Rabbids Go Home: Offiziell angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
05.11.2009
Q2 2010
05.11.2009
Test: Rabbids Go Home
68

“Humorvolles und umfangreiches Mechanik-Puzzlespiel, das mit Koop-Funktion und Online-Leveltausch glänzt, aber unter etwas eintönigem Level-Design leidet.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rabbids Go Home
72

“Die herrlich alberne Krawalltour der Ubisoft-Häschen sorgt für jede Menge urkomischer Momente, leidet aber unter dem niedrigen Schwierigkeitsgrad und zu wenig Tiefgang.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rabbids Go Home: Offiziell angekündigt

Nachdem die neueste Ausgabe der Nintendo Power bereits mit einigen Details aufwartete, kündigte Ubisoft Rabbids Go Home jetzt auch offiziell an. Das Spiel wird von Ubisoft Montpellier produziert, dem Studio, das auch für Beyond Good & Evil , King Kong und das erste Rayman: Raving Rabbids zuständig war. Auch wenn Rabbids Go Home nicht die bewährte Minispiel-Sammlung, sondern ein Action-Adventure sein soll, so bleiben sich die Hasen in einem Aspekt treu: Das Spiel soll pünktlich zur Weihnachtssaison erscheinen.

Laut Angaben des Publishers haben sich die bisherigen Rabbids-Titel weltweit über 6,5 Mio. Mal verkauft.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

[John] schrieb am
Also ich hab absolut nichts gegen die RRR Reihe einzuwenden.
Nur finde ich es verdammt schade das Rayman an sich irgendwie verloren geht. Ich hätte mir echt noch einen Nachvolger von Rayman Hoodlum Havoc gewünscht, das meiner Meinung nach einer der besten Jump&Run's war und ist. Aber das wird ja wohl warscheinlich auch nur ein Wunsch bleiben...
ZethXD schrieb am
Ich sehs ähnlich...
Hab früher auch gerne Rayman gezockt. Aber nach den Jahren wurde halt die Quali halt nicht merh soo gut und die Hasen kamen halt dazu.
Entweder solls jetzt mal als Franchises getrennt werden oder mal ein Spiel machen, wo mal Rayman wirklich die Welt vor diesen Hasen rettet, z.B. als Adventure-spiel :S
Oder einfach n neuen Rayman, wär ma echt gut, wenns mal wieder n Spiel von ihm geben würde :S xD
Squid Kid schrieb am
Ihr seht die Sache etwas falsch: Die Raving Rabbids sind ja eigentlich ganz cool, wobei ich es persönlich am besten fände, wenn man Rayman und die Rabbids als Franchises trennen würde und endlich wieder ein Rayman 4 produzieren würde - leider kommt das Ubisoft derzeit nicht in den Sinn. Rayman ist genauso gut wie eh und je, nur eben nicht da ... :wink:
XrC schrieb am
jo allerdings, seitdem die ständig herumschreienden hasen dabei sind (sie sind zwar witzig aber bisschen nervig) ist der charme eines rayman spiels verloren gegangen, wie ich mich gerne an rayman auf der playstation erinnere :)
Coldbasher schrieb am
Seitdem diese "Rabbids" dabei sind,habe ich die Lust auf Rayman verloren.Den 2.Teil von Rayman habe ich immer Stundelang auf meinem N64 gespielt.Dann kam der 3.Teil für Gamecube.Der war auch noch OK,aber jetzt ist da gar kein ernst mehr im Rayman.Schade.Vlt wird der neue Teil besser
schrieb am

Facebook

Google+