Feel: Horror vom Grudge-Regisseur - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: AQ Interactive
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Feel: Horror vom Grudge-Regisseur

In der jüngsten Ausgabe der Famitsu wird laut Joystiq ein neues Horror-Spiel für die Wii vorgestellt. Der Feel genannte Titel wird von AQ Interactive produziert und versetzt den Spieler in ein reichlich verspuktes Haus. Die Taschenlampe des Hauptprotagonisten soll dabei wohl auch als Lebensenergieanzeige dienen. Damit das Ganze dann auch mit den genre-typischen Schreckmomenten aufwarten kann, hat AQ einen Mann vom Fach verpflichtet, der das Projekt in beratender Funktion begleiten wird: Takashi Shimizu. Shimizu hatte u.a. bei dem japanischen (und später von Hollywood erneut verfilmten) Horrorstreifen The Grudge auf dem Regiestuhl gesessen.

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Um ehrlich zu sein, sah Silent Hill schon vor 10 Jahren genauso aus, damit meine ich jetzt nicht die technische Qualität aber vom Setting her, kann man sich wirklich mal was neues einfallen lassen...
Vegan Gamer schrieb am
wenn es etwas gibt wovon die Wii mehr als genug hat, dann ist es "Potenzial"...
Hunk schrieb am
AQ Interactive fungierte als Publisher vom unsäglichen Vampire Rain.
Allein daran lässt sich wohl bereits ableiten was die Wii erwartet.
schrieb am

Facebook

Google+