New Super Mario Bros. Wii: Mehrspieler-Jump'n'Run - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
20.11.2009
Test: New Super Mario Bros. Wii
91

“Das beste 2D-Mario für Heimkonsolen seit Super Mario World!”

Leserwertung: 88% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3 2009: New Super Mario Bros. Wii angekündigt

Auf der offiziellen E3-Pressekonferenz Nintendos stellte der Hersteller ein neues Mario-Spiel für die Wii vor. New Super Mario Bros. ist ein 2D-Jump'n'Run, in dem bis zu vier Teilnehmer gleichzeitig an den Start dürfen. Dabei darf sowohl miteinander als auch gegeneinander antreten und um Punkte wetteifern.

Das Spiel soll Ende des Jahres erscheinen.

Kommentare

Capta!nFalcon schrieb am
fred42 hat geschrieben:können die das nich auch für denn ds bringen von der grafik her kann man das doch sicher umsetzen
Ich dachte es geht gerade darum, mit mehreren Leuten auf einem Bildschirm zu zocken, das geht aufm DS nich :roll:
Wenns ein "richtiges" SMB für 4 Spieler wird, freu ich mich wirklich. Das wäre das erste simultan spielbare SMB. Wenns nur ein "kurzer Spaß" wird, ist es weniger toll ;)
Assikellner schrieb am
können die das nich auch für denn ds bringen von der grafik her kann man das doch sicher umsetzen
Dubeliner schrieb am
WoW - Nintendo - Hui - Respekt - letztes Jahr nur Schrott auf der E3 und nun sowas - Puhh das muß das Zockerherz erstmal verkraften :cheer:
Agronak schrieb am
Das ist aber keine Umsetzung von der DS Version oder?
schrieb am

Facebook

Google+