Super Mario Galaxy 2: Härter als der Vorgänger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
11.06.2010
Test: Super Mario Galaxy 2
90

“Auch wenn Mario keinen Riesensprung nach vorne macht: Es ist ein ausgezeichnetes Jump&Run mit fantasievollem Leveldesign!”

Leserwertung: 86% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Mario Galaxy 2: Für Core-Gamer

Gute Nachrichten für Jump'n'Run-Fans, denen Super Mario Galaxy zu einfach war: Reggie Fils-Aime hat in einem E3-Interview mit IGN verraten, dass sich der zweite Teil mehr an Core-Gamer richten soll als der Vorgänger. Vor allem der Einsatz von Yoshi mache das Spiel etwas herausfordernder, sagte der Präsident von Nintendo of America.

Im ersten Trailer ist zu sehen, dass Yoshi sich als Multifunktions-Werkzeug einsetzen lässt: Er schwingt sich z.B. mit Hilfe seiner Zunge über Plattformen oder lässt sich - ähnlich wie die Wasserspritze aus Super Mario Sunshine - zum Schweben benutzen, nachdem er sich mit Wasser vollgesogen hat.     

Quelle: www.ign.com

Kommentare

Fayt1989 schrieb am
Denke mal wer nen Mario Hupfspiel für Kidner spielt sollte sich nicht wundern das es eifnach ist ... 6 jährige sollen ja auch ihren Spaß haben und es ging ja eher um die physik spielerchen und ned darum das man das monate suchten kann
Suno schrieb am
hab ich mir schon gedacht dass man die playsi 2 besser los wird und auch für mehr geld. Auf dem Flohmarkt und bei e-bay werde ich die 64 jedenfalls nich los...
gotTnTeufel schrieb am
ich würde mal sagen, weil du mehr nintendo konsolen und spiele favorisierst dann doch eher die playstation.
playstation ist auch allgemein beliebter. denke das kaufen dann doch mehr.
wenn du sowieso die 2er meinst, die ist ja ohnehin noch nicht ganz abgemeldet. kommen immer noch einige spiele für raus.
Suno hat geschrieben:Ihr habt für nen Jungen gehalten, also finde ich "weibliches Denken" ein bisschen übertrieben...Bin , glaube ich, auch kein typischen Mädchen :Queen: , so doof oder schwul oder wie auch immer seid ihr auch nicht 8)

oh danke, das ist sehr nett von dir. ich höre sonst nie so etwas von einem mädchen. normalerweise sagen die immer nur "nein", "lass das" oder "bist du endlich fertig?" zu mir.
Suno schrieb am
Naja, wenn Du unbedingt eine loswerden musst - die mit den wenigsten Spielen, die Dich interessieren.
.[/quote]
Das wäre die 64 da war nur ein rennspiel dabei, das haut mich nich um, ist ja auch nich Mario Kart :wink:
Und Um die Spiele gehts im Moment noch nich, nur um die Konsole!
Was wird man den besser los?
Suno schrieb am
gotTnTeufel hat geschrieben:omg ein mädchen! und wir haben ihr weibisches denken gut geheissen?? oh scheisse jetzt sind wir alle schwul!!!
das darf niemals diesen thread verlassen :(
.

Ihr habt für nen Jungen gehalten, also finde ich "weibliches Denken" ein bisschen übertrieben...Bin , glaube ich, auch kein typischen Mädchen :Queen: , so doof oder schwul oder wie auch immer seid ihr auch nicht 8)
schrieb am

Facebook

Google+