Metroid: Other M: Soll 2010 erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Nintendo
Release:
03.09.2010
Test: Metroid: Other M
69

Leserwertung: 82% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid: Other M soll dieses Jahr erscheinen

Gegenüber G4TV hat Nintendo bestätigt, dass Metroid: Other M noch in diesem Jahr erscheinen soll. Das meldet Eurogamer.net. Erstmals wirken dabei die Entwickler von Team Ninja (Ninja Gaiden ) an einem Titel der Serie mit, die zuletzt von den Retro Studios auf dem GameCube und Wii erfolgreich in die dritte Dimension geführt wurde.

Wer sich das Trio noch in Form der Sammleredition sichern will, sollte sich beeilen, da Nintendo jüngst bekannt gab, dass die Produktion der Metroid Prime Trilogy eingestellt wurde und diese folglich in Zukunft nur noch auf dem Gebrauchtmarkt erhältlich ist.

Kommentare

Levi  schrieb am
nein, natürlich nicht, es ging mir einfach darum, dass ein design sehr stark meinungen polarisieren kann, seis nunr das Cell-Shading damals bei WindWaker ... oder das "merkwürdige" Design bei Other M ...
PS: ich empfehle mal den Metroid Other M thread im wii unterforum
Terradon92 schrieb am
Wulgaru hat geschrieben: Ich glaube diese Befürchtung haben alle Fans einer Reihe (es sei denn du bist kein Metroid Fan und willst nur trollen :wink: )
[...]
Natürlich bin ich ein "Fan" der Metroids :D von 2D bis 3D :) Vorallem die Prime Triologie hat mir sehr gefallen.
Aber was da kommt... das sieht nicht gut aus.
Naja, man kann ja nur hoffen ^^
-Levi- hat geschrieben: [Windwalker ist] trotz [des] Cell-Shading ein waschechtes Zelda [...]
Aber ist Other M im Cell shading look ? Für mich kommt das nicht so rüber. Das Ganze sieht einfach komisch aus.
G
Levi  schrieb am
Terradon92 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der glaubt, dass dieses Spiel ein riesen Flop wird ?
nen riesen flop?? ... ich glaube so viele sinds dann doch nicht die das erwarten. Ein schwaches Metroid ..... das wiederum erwarten scheinbar viele ...
irgendwie kommt mir die momentane Situation bekannt vor ..... als vor einigen Jahren ein kleiner grüngekleideter Junge zu sehen war, der einfach so garnicht nach dem aussah, was die Leute es erwartet haben (damals sogar noch angestachelt von ner GC-Tech-Demo)
... ich glaube, das fertige Metroid Other:M ähnlich polarisieren wird, wie Windwaker damals. (inzwischen haben sich ja scheinbar die meisten eh davon überzeugt, dass trotz Cell-Shading, Windwaker ein waschechtes Zelda ist :D)
Wulgaru schrieb am
Terradon92 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der glaubt, dass dieses Spiel ein riesen Flop wird ?
Ich glaube diese Befürchtung haben alle Fans einer Reihe (es sei denn du bist kein Metroid Fan und willst nur trollen :wink: ), wenn nach Jahren ein neuer Teil erscheint.
Alle die jetzt auf Other M schielen, lieben bestimmte Aspekte von Metroid bzw. die gesamte Reihe. Alles sieht diesmal sehr ungewöhnlich aus und daher kann niemand sagen, wie sich das anfühlen wird.
Es ist der natürliche Albtraum eines jeden Fans, dass seine Lieblingsreihe in den Sand gesetzt wird.
Terradon92 schrieb am
Bin ich der Einzige, der glaubt, dass dieses Spiel ein riesen Flop wird ?
schrieb am

Facebook

Google+