Arcade-Racer
Entwickler: Team6 Game Studios
Publisher: Funbox Media
Release:
23.11.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FlatOut: Macht Fortschritte

FlatOut Wii (Rennspiel) von Funbox Media
FlatOut Wii (Rennspiel) von Funbox Media - Bildquelle: Funbox Media
Einen Veröffentlichungstermin für Team6 Game Studios' Wii-Ableger der FlatOut -Reihe will Zoo Entertainment zwar noch immer nicht bekannt geben, die Entwicklung kommt aber anscheinend gut voran, wenn man sich die ersten Screenshots anschaut.

Besonders stolz ist man darauf, es trotz anfänglicher Skepsis geschafft zu haben, alle Effekte, optischen Details, die Physik-Engine und das Schadensmodell in entsprechendem Rahmen auch auf Nintendos Konsole zu realisieren.

Neben vertrauten Spielmodi wie Race, Stuntman oder Arena verspricht man auch neue Inhalte wie den Trash-Modus, in dem man Konkurrenzvehikel mit Baseballschlägern, Brechstangen oder Bleirohren per Bewegungssteuerung zu Schrott verarbeiten kann.

Quelle: Pressemitteilung Zoo Entertainment

Kommentare

crewmate schrieb am
Das will ich erstmal in bewegten Bildern sehen... und ob es nicht doch letztendlich ein Port ist.
Zu erwähnen sei FAST von Shinen und Trackmania Wii, das sogar schon im Oktober kommt.
Akula_1980 schrieb am
Wenn das Spielgefühl genauso geil ist wie die Optik...
schrieb am

Facebook

Google+