Wii Play: Motion: Kommt im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
24.06.2011
Test: Wii Play: Motion
57

“Die gefühlte 4000784533893ste Minispiel-Sammlung für Wii hat bis auf ein paar löbliche Ausnahmen trotz MotionPlus nicht viel zu bieten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Play: Fortsetzung im Sommer

Per Pressemitteilung verkündete Nintendo of America heute das Software-Aufgebot für das aktuelle Quartal. Dabei gab der Hersteller u.a. bekannt, dass The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 19. Juni in den US-Handel kommen wird.

Im Rahmen der Mitteilung enthüllte man außerdem kurz und knapp Wii Play: Motion , welches in Nordamerika am 13. Juni erscheinen soll. Das Bundle besteht laut der kurzen Beschreibung aus einer Wiimote Plus und insgesamt 12 Mini-Spielen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Kintip schrieb am
Ikar hat geschrieben:Cool, dann kann ich es im August ja mit auf Reisen nehmen...ach mist, ist ja region-locked:(
Ich hoffe, dass die EU Version dann noch wenigstens Anfang August erscheint...
17.Juni für Europa, also noch kein Grund sich über region-lock aufzuregen ;)
Bluewoodtree schrieb am
Cool, dann kann ich es im August ja mit auf Reisen nehmen...ach mist, ist ja region-locked:(
Ich hoffe, dass die EU Version dann noch wenigstens Anfang August erscheint...
Muramasa schrieb am
wird wahrscheinlich ein mitternachtsverkauf wenns an einem sonntag ist?
Spunior schrieb am
Mirabai hat geschrieben:nicht ganz zu vergessen
It will also feature the Master Quest version of the game
Machts für mich um einiges besser :)
Mirabai
Zu Zelda gibt es ne separate News, sobald sich Nintendo of Europe mal zu dem Thema geäußert hat.
Mirabai schrieb am
nicht ganz zu vergessen
It will also feature the Master Quest version of the game
Machts für mich um einiges besser :)
Mirabai
schrieb am

Facebook

Google+