Electronic Arts: MotionPlus für Sportspiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Sports unterstützt MotionPlus

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dass Electronic Arts an einem Tennis-Spiel für Wii arbeitet, war bereits seit geraumer Zeit bekannt, jetzt hat das Ganze auch einen offiziellen Namen: EA Grand Slam Tennis . Und jener Titel soll genau wie Tiger Woods PGA Tour 10 erstmals das MotionPlus-Zubehör unterstützen, welches eine genauere Erfassung der Bewegungen bzw. der Lage des Controllers ermöglicht. (Sega hatte bereits angekündigt, die Zusatzhardware in Virtua Tennis 2009 auszunutzen.)

Insgesamt, so heißt es in der Mitteilung, habe EA Sports fünf speziell für die Wii gestaltete Titel in der Pipeline - siehe auch EA Sports Active -, die noch in diesem Jahr erscheinen werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+