Midway: Fünf weitere Titel für Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway mit fünf weiteren Wii-Titeln

Erst gestern hat Midway eine Version von Mortal Kombat: Armageddon für Nintendos Wii angekündigt. Heute legt der Publisher nach und hat laut WiiIGN weitere Titel für die neue Nintendo-Konsole bestätigt, darunter Rampage: Total Destruction , das auf dem Wii zehn weitere Kreaturen beinhalten wird. Außerdem befinden sich weitere vier Wii-Spiele in Entwicklung, die im ersten Halbjahr 2007 erscheinen und sich vor allem an jüngere Spieler richten sollen.

Kommentare

Balmung schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:Lol. Willste echt sagen, dass die PS2 nur schlechte Spiele hat, dafür aber en masse? ( oder wie auch immer man das schreibt )
Du irrst dich. Viele Spiele sind echt gut und haben eine sehr gute Quali. Nur weil dir keins gefällt, muss man es nicht schlecht reden.
Wieso? sagte er was davon das die PS2 nur schlechte Spiele hätte? Ich denke er meinte viel mehr das es auf der PS2 mit ihrer Spieleanzahl auch am meisten Schrott gibt und das ist Fakt. Es ist ganz normal das ein System je mehr Spiele es hat von allem mehr hat, also sowohl an guten Spielen wie auch an schlechten Spielen.
Es wäre mal interessant zu sehn wie der Qualitätsdurchschnitt auf den jeweiligen Konsolen ist, wenn man alle Bewertungen des jeweiligen Systems als Quelle nehmen würde. Wäre sehr gut möglich das die PS2 dabei am schlechtesten weg kommt. Eine erfolgreiche Konsole zieht nämlich auch die meisten Entwickler an, die mal schnell mit einem Billigspiel Kohle machen wollen.
johndoe-freename-99281 schrieb am
Auf Mortal Kombat freue ich mich schon total. Denn ich bin begeisterter Mortal Kombat Fan. Am meisten gespannt bin ich auf die Umsetzung der Steuerung. Da man bei den anderen Teilen immer "schnell auf den Knöpfen rumhacken" musste :lol: - wenn ich da grad an die Fatalitys (oder so ähnlich) denke - das wird mit dem Wii, wenn man seinen "Körper" dazu einsetzen muss, bestimmt witzig. Midway wird das als Mortal Kombat Entwickler schon recht machen :wink: :Applaus:
onewinged_angel schrieb am
Vor allem zwingt einen ja auch keiner, sich die schlechten Spiele zu kaufen XD
johndoe464488 schrieb am
Lol. Willste echt sagen, dass die PS2 nur schlechte Spiele hat, dafür aber en masse? ( oder wie auch immer man das schreibt )
Du irrst dich. Viele Spiele sind echt gut und haben eine sehr gute Quali. Nur weil dir keins gefällt, muss man es nicht schlecht reden.
Nestromo schrieb am
wenn es wirklich nur auf die anzhal der games ankommt und nicht der quali (sihe PS2) dan wird der Wii der sieger !
lol
schrieb am

Facebook

Google+