Super Paper Mario: Zarter Hinweis auf PAL-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Test: Super Paper Mario
87

Leserwertung: 98% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Paper Mario: Zarter PAL-Hinweis

Den Kollegen von Vooks ist aufgefallen, dass das in Australien für Alterseinstufung zuständige Office of Film & Literature Classification (OFLC) Super Paper Mario  klassifiziert hat. Da Australien genau wie Europa zur PAL-Region gehört, könnte dies ein Hinweis dafür sein, dass in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht ein Releasetermin für das in Nordamerika seit Anfang April erhältliche Jump'n Run benannt werden wird.

Auf bisher verfügbaren Releaselisten hatte der Titel mit Abwesenheit geglänzt. Bleibt nur zu hoffen, dass hiesige Spieler nicht ganz so lange warten müssen wie bei Metroid Prime Pinball . Als Kikizo seinerzeit bei Nintendo of Europe anfragte, warum das DS-Spiel hier denn 18 Monate später als die US-Fassung erscheint, gab es die etwas sinnige Antwort: Weil man das so gewollt habe. 

 


Kommentare

Battle Snake schrieb am
*Vincent* hat geschrieben: Mach mal den vergleich mit SSBB oder Metriod dann sehen wir weiter!
Mit Metroid wär ich vorsichtig, immerhin leif der 2te Teil nicht so dolle...
Aber SSBB wird der Verkaufsschlager schlechthin
Saray schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:
Wir werden sehen ob Halo3 oder PaperMario :lol: erfolgreicher sein wird. :wink:
Mach mal den vergleich mit SSBB oder Metriod dann sehen wir weiter!
xirot schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:es heißt:
"What did he say?"
aber nicht bei Asterix ;)
Hitokiri Battosai schrieb am
Gibt immernoch keinen, aber wenigstens kommen jetzt mehr oder weniger neue Sachen über das Spiel raus auf der offizielen Seite.
Ich schätze das wir auf der neuen E³ mehr erfahren werden.
Saray schrieb am
Jo ich schließ mich Zierfish an :)
Ich freue mich schon auf FF und mario weiß jemand eigentlich den genauen release zu SSBB?
schrieb am

Facebook

Google+