Super Smash Bros. Brawl: Sonic mit von der Partie? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88
Jetzt kaufen ab 27,95€ bei

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smash Bros. Brawl: Sonic an Bord?

Laut Kotaku verdichten sich die Hinweise, dass im kommenden Super Smash Bros. Brawl für Wii ein von den Fans lange herbeigesehnter Charakter sein Stelldichein geben könnte: Sonic. Tauchte der blaue Igel schon vor Kurzem auf einem vermeintlichen Entwurf der Packung auf, so ist er nun auch auf einem Werbe-Flyer der Kette Best Buy in Kanada zu finden. Die nächsten Wochen dürften dann zeigen, ob es sich dabei um unachtsam von Nintendo für den Flyer herausgegebenes Material oder den Wunschtraum des zuständigen Designers handelt.

Da Nintendos eigenes Maskottchen und Sonic Ende des Jahres beide in Mario & Sonic at the Olympic Games  antreten werden, für das sich Sega hauptverantwortlich zeichnet, wäre es natürlich möglich, dass diese im Gegenzug dem flinken Igel die Erlaubnis für einen Auftritt in Nintendos Prügelserie gegeben haben.

Super Smash Bros. Brawl
ab 27,95€ bei

Kommentare

Rapi_6662 schrieb am
Die Packung sieht sehr unglaubwürdig aus ;)
Der Hund aus Animal crossing? Sonic steht da soweit ich weiß in secret-rings-pose. und Rayman können wir gleich vergessen, ich hätte zwar gerne sonic drin, aber ich glaub nich dass er rein kommt.
Und Mutant Tyrannha? Höchstens als Helfertrophäe. Samus´ Bild ist aus prime 3: corruption. usw.
Yueka schrieb am
Naja man zeigt auf der Verpackung nicht alle Charas, war bei SSBM auch so... Also die Packung sieht ziemlich glaubwuerdig aus xD, aber man kann auch seeehr gut faken xD.
johndoe-freename-98587 schrieb am
Wenn dieses Abbildung der Packung wirklich echt sein würde - währen da noch weit aus andere interessante Charaktere zu bestaunen. xD Rayman? Wie cool währe das denn!?
Und ich denke, der Pokémontrainer währe auch auf dem Packshot zu sehen, würde es wirklich echt sein. *grübel* Immer hin ist er auch ein neuer Star!
Ich bin Mal gespannt ... und wie! o_o
schrieb am

Facebook

Google+