Super Smash Bros. Brawl: Nicht vor 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Test: Super Smash Bros. Brawl
88

Leserwertung: 93% [57]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smash Bros. Brawl: Nicht vor 2008

Auf der E3 noch hatte Reggie Fils-Aime noch groß angekündigt, dass Super Smash Bros. Brawl in Nordamerika "nicht im nächsten Jahr, nicht im nächstem Frühling," sondern schon 3. Dezember erscheinen soll, nun muss Nintendo etwas zurückrudern. Eine allgemeine Verschiebung hatte sich schon am Mittwoch angedeutet, als man verkündete, dass japanische Version des Prügelspiels erst Anfang 2008 erscheinen würde - heute nun gab Nintendo auch bekannt, dass die US-Version des Spiels nicht wie geplant veröffentlicht wird. Das neue Releasedatum: 10. Februar.

Kommentare

soulsofnightmare schrieb am
Ich freu mich total auf des Game.Guckt euch ertz mal die screens an die sind ya voll der Hammer.....
Die die meinen,dass der Wii eine Sche**-Console ist kann doch gleich aus einem forum von Wii-Verrückten abhaun.
^^war nicht bös gemeint nicht aber ich mag des nicht... .
Das wird sooo geil...!!! :D
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
Pallaz hat geschrieben:man kann annehmen, dass sich dann der ursprüngliche, noch nicht bekannte europa termin mit dem US releasetermin verschiebt
man verschiebt ja nicht grundlos um 2monate
hoffentlich wird die zeit genutzt um weitere sinnvolle cahraktere zu kreieren.
man brauch keine 3 marios (mario,luigi,dr mario)
cahrakterklone sind bullshit
Finde ich nicht! Wenn dann sollen auch fast alle dabei sein. :wink:
Ps : Was soll das Nintendo ? Ich kann nicht mehr warten -.- und mir vergeht ehrlich gesagt langsam auch die lust.
:?
PallaZ schrieb am
man kann annehmen, dass sich dann der ursprüngliche, noch nicht bekannte europa termin mit dem US releasetermin verschiebt
man verschiebt ja nicht grundlos um 2monate
hoffentlich wird die zeit genutzt um weitere sinnvolle cahraktere zu kreieren.
man brauch keine 3 marios (mario,luigi,dr mario)
cahrakterklone sind bullshit
RyoAue schrieb am
"Gelegenheitszockerkonsole" sollte wohl MPC widerlegen können. Noch was? Ach ja, vor 2008 hätte ich mit SSBB eh ni gerechnet^^ Als Student habich eh nich die Kohle um mir jeden kracher jetzt zu kaufen, als nächstes steht Guitar Hero 3 aufm Programm, dann is für 2 Monate eh Sense^^
Brawl werd ich mir trotzdem definitiv besorgen.
Yoshi88 schrieb am
Ihr wisst aber schon, dass es in europa so oder so erst für 08 angekündigt war, oder? ;)
btw. Zieht euch mal die ersten richtigen Ingamevideos bei wiiinsider rein und ihr werdet dem Spiel wieder einen Warteschrein bauen, selten sowas geiles gesehen, Perfektion in allen Punkten.
btw. Dark Link als Kostüm von Link bestätigt laut wii.ign.com *froi*
schrieb am

Facebook

Google+