Virtual Console: Erstes NeoGeo-Trio eingetroffen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Erstes NeoGeo-Trio eingetroffen

Seit kurzem stehen wie bereits im Vorfeld angekündigt die ersten drei NeoGeo-Spiele in der Virtual Console zum Download bereit. Für jeweils 900 Wii-Punkte gehören die drei von D4 vertriebenen SNK-Prügelklassiker Fatal Fury (1991) sowie World Heroes und Art of Fighting (beide 1992) euch. Weitere Titel sind bereits in Planung.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

milchi schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Geil art of fighting, hoffentlich kommt das bald auch auf xbox arcade, da ich meine wii verkauft habe.
Eher nicht, wegen Lizenzrecht ;)
Ilove7 schrieb am
Geil art of fighting, hoffentlich kommt das bald auch auf xbox arcade, da ich meine wii verkauft habe.
Merandis schrieb am
Auf die Steuerung bin ich mal gespannt...
schrieb am

Facebook

Google+