Virtual Console: Neues heute, Geschenke bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Neues heute, Geschenke bald

Wie jeden Freitag gibt es auch heute wieder ein paar Neueinträge im Wii Shop. Jump'n Run-Fans dürften sich für Yoshi's Story interessieren. Der erste größere N64-Ausflug des grünen Dinos ist wie gewohnt kunterbunt, konnte es inhaltlich und wertungstechnisch allerdings nicht mit dem SNES-Klassiker Mario World: Yoshi's Island aufnehmen. Kosten: 1000 Punkte.

Super Air Zonk (800 Punkte) ist die Fortsetzung des Turbo Grafx-Shooters Air Zonk, welcher wiederum ein Spin-off Hudsons hauseigener Bonk-Serie war. NeoGeo-Liebhaber können sich hingegen für 900 Punkt das Actionspiel Magician Lord zulegen.

Zukünftig kann man im Wii Shop auch anderen etwas Gutes tun: Laut Associated Press wird man dort nämlich irgendwann die Möglichkeit haben, ein Spiel für einen Freund zu erwerben. Wenn der dann nächstes seine Konsole einschaltet, wird er über das eingetroffene Geschenk informiert und kann sogleich loslegen. Wann genau das neue Feature auf die Öffentlichkeit losgelassen werden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+