von Michael Krosta,

Virtual Console: Street Fighter II: The New Challengers

Heute müssen sich Fans der Virtual Console mit nur einem anstatt der üblichen zwei Klassiker zufrieden geben. Doch dafür hat es dieser in sich, denn ihr dürft mit Street Fighter II: The New Challengers kräftig austeilen und euch auch gegenseitig auf die Mütze hauen. Der Preis für die Prügelei liegt bei 800 Wii-Punkten.


Kommentare

BetaSword schrieb am
Sorry, dass das Off-Topic ist, muss das aber loswerden:
Angeblich hat 4Players laut dem News-RSS unter dem baroque-Trailer einen CounterStrike: Wii-Trailer.
Jedoch führt mich der Link nur hierhin:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ler_1.html
Jemand da, der den Link entweder korrigieren oder löschen kann?
Ich dachte schon: Ist ja interessant, mal anschauen, allerdings war da nichts zu sehen. Ich bin mal gespannt, ob das nur 'ne Ente ist, oder tatsächlich kommt.
PS: ich bin kein CS-ler, und habe es auch nicht vor einer zu werden, mich interessiert das Thema nur so nebenbei.
djshrust schrieb am
Jawohl. Gut das ich geduldig war und die beiden vorgänger nicht geladen hab!!! Juhuu :roll:
KravenZx schrieb am
Na endlich. Eins der Spiele worauf ich schon die ganze Zeit warte.
schrieb am