von Michael Krosta,

Virtual Console: Psychosis & Super Turrican

Der heutige Nachschub für die Virtual Console hat es in sich: Endlich, endlich ballert sich Super Turrican von Factor 5 auf Nintendos Classic-Plattform vor und steht für 800 Wii-Punkte zum Download bereit.

Psychosis ist dagegen ein Horizontal-Shooter, in dem ihr ähnlich R-Type mit einem Raumschiff samt Satelliten durch die stark befestigten Kulissen düst. Der Titel wurde ursprünglich auf der PC Engine veröffentlicht und kostet 600 Wii-Punkte.


Kommentare

Crazybaer18 schrieb am
Meine Wunschlieste;
Parodius-Non-Fantasy
Pocky & Rocky
Secret of Mana

die fehlen mir noch hoffe ihr wird sie zum download freischalten
gruss Marcel
acerace schrieb am
goil, hab´s mir schon gezogen. fehlt nur noch parodius, um das retroballerglück zu komplettieren
Ooipooi schrieb am
FUCK!!! Hätte ich letzt Woche doch nicht Lylat Wars geladen, jetzt hab' ich nur noch 400 Points >.<
SUPER TURRICAN!!!!!!! XD Das Spiel zur Titelmelodie ;) Allein der Soundtrack ist den Kauf wert. Werde wohl gleich mal mein Punkte Konto aufladen müssen...
schrieb am