Virtual Console: Ninjas auf unmöglicher Mission - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Ninjas auf unmöglicher Mission

Während in den letzten Wochen vor allem der WiiWare-Katalog gefüllt wurde, gibt es heute mal wieder Nachschub für die Virtual Console, bei dem vor allem Titel aus glorreichen C-64-Tagen im Vordergrund stehen. So bekommt ihr für 500 Wii-Punkte nicht nur Impossible Mission 2, sondern dürft auch als Schattenkämpfer in Last Ninja 3 die berühmte Trilogie von System 3 abschließen.

Weniger bekannt dürfte dagegen der 2D-Plattformer Boogerman: A Pick and Flick Adventure sein, der Mitte der Neunziger für SNES und Mega Drive erschien. Über die Virtual Console bekommt ihr die Version für Segas 16-Bitter und müsst dafür 800 Wii-Punkte löhnen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+