Virtual Console: Zelda: Majora's Mask - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtual Console: Zelda: Majora's Mask

Heute lässt Nintendo ein echtes Schwergewicht auf die Virtual Console los: The Legend of Zelda: Majora's Mask!

Dabei bleiben Link 72 Stunden Zeit, um das Land vor der Vernichtung zu bewahren. Doch mit der Macht der magischen Masken ist der Held gut gerüstet, um auch diese Aufgabe zu bestehen.

Ursprünglich erschien der Titel auf dem N64 und wird ab heute für 1000 Wii-Punkte zum Download angeboten.


Kommentare

Nefenda schrieb am
Also mich wunderts das nur einer links awakening hier an 1 hat hehe das is auch mein fav. weils einfach auch sehr stylisch damals war und auch son mario part hatte und eine tolle geschichte ohne die langweilige zelda... ^^ ja meine meinung. Majoras Mask ist aber so oder so wert sich reinzuziehen wers net kennt weil es das Zelda game is wo das Schwert aufwertbar war ^^ (doppelklinge ftw).
Dragao85 schrieb am
Meine Meinung: (Nur stationäre Teile)
1. Ocarina of Time (wegen der Freiheit)
2. A Link to the Past (wegen den Dimensionen)
3. Majoras Mask (Spieldesign allgemein)
4. Twilight Princess (Genial aber zu düster für Zelda, ausserdem nicht wirklich etwas neues, und Dungeons gab es teilweise auch schon besseres).
5. Wind Waker (Für mich auf gleiche ebene wie Twilight Princess, grandioser Einstieg, etwas flach später).
Obwohl die letzten Teile immer noch genial waren, sind es nicht mehr die überspiele wie früher. Es wäre langsam an der Zeit für etwas neues sonst droht die Serie in ein Loch zu fallen.
Tabeekam schrieb am
Majoras Mask, endlich :)
Muss zugeben, dass ich damals gescheitert bin und es nicht bis zum Ende geschafft habe. Das kann ich jetzt endlich nachholen. :)
Um mich mal der allgemeinen Diskussion anzuschließen: Spiel seit dem ersten Teil und mein Favorit ist OoT... Aber die ganze Reihe ist genial, davon abgesehen.
MCG06 schrieb am
Ich muss ehrlich zugeben, das ich mich mit der virtuellen Konsole aufn Wii nicht anfreunden kann, da ich mich zu sehr an die E****** und deren Möglichkeiten gewöhnt habe.(Ob diese besser sind, sei dahingestellt)
Was MM angeht, fand ich auch Zelda LoP und OoT besser, allerdings war ich beim ersten noch sehr jung (1992) und letzteres wurde über Jahre gehypt und war dann tatsächlich grandios.(hinterließ bei mir aber einen enttäuschenden Nachgeschmack)
Hm, was denken wohl die jüngeren Gamer, dessen erstes Zelda TwP war..
Ach ja, manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine ,,Spielekarriere" komplett neu beginnen :winkbye: ohne mich an die Mega Mans, Mario Bros. und Samus erinnern zu können... :bigcry:
Hm, etwas zu viel Nostalgie... :cry:
schrieb am

Facebook

Google+