Virtual Console: Shanghai II Dragon's Eye - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Console: Shanghai II Dragon's Eye

Während auf WiiWare am Freitag vier neue Titel veröffentlicht wurden, bekommt die Virtual Console nur einen Neuzugang: Shanghai II Dragon's Eye. Klingt nach einem Spiel, bei dem man in der chinesischen Metropole Drachen jagt und ihnen anschließend die Augen ausreißt? Knapp daneben: Eigentlich ist dieser Titel, der urpsprünglich auf Segas Megadrive erschien, nichts anderes als das Knobelspiel Mah-Jongg, das für 800 Wii-Punkte angeboten wird.

Kommentare

Vittras schrieb am
Hihi, die im Text beschriebene "Verwechslung" ist mir und einem Kumpel zu seligen 386er/468er Zeiten auch passiert. Wir hatten bei Installation der Diskette(n) auf einen schönen Sidescrollingprügler gehofft und wurden bitterlich enttäuscht :)
Gruß
Vittras
Caramarc schrieb am
das Spiel ist so unverwüstlich, dass es das immernoch auf PC in einigen Budgetreihen zu kaufen gibt.
Schlecht ist es dewegen aber nicht.
schrieb am

Facebook

Google+