Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Console: Street Fighter Alpha 2

Auf der Virtual Console lassen Ryu & Co erneut die Fäuste fliegen: Dieses Mal geht's in Street Fighter Alpha 2 zur Sache, in dem mit Rolento, Gen, Sakura sowie den alten Bekannten Dhalsim und Zangief fünf neue Kämpfer warten.

Der Eintritt in die Arena kostet 800 Wii-Punkte.

Kommentare

Levi  schrieb am
obs die Ladepause auch in die VC-Version geschafft hat? :D ...
dieses Spiel ist das einzige SNES spiel, welches ich kenn, mit merklichen ladezeiten :D ....
(ok, die zeiten werden genutzt, um daten zu entpacken ... aber trotzdem schon ne geschichte für sich damals ^^)
schrieb am

Facebook

Google+