Ok, egal - ich will gar nicht so wirklich drüber diskutieren, weil wenn es um zahlungsbereitschaft geht, gibt es nicht wirklich ein richtig oder falsch.
Für den Kunden mag es besser sein 12 Euro S&P hinzulegen als das Modul irgendwo aufzutreiben und es zum Laufen zu bringen. Trotzdem bleiben es 12 Euro für ein altes Spiel nur in digitaler Form.
Das Beispiel ist auch für mich schlecht gewählt, weil ich wie gesagt auch noch zuschlagen werde (aus der Not heraus).
Bei sehr vielen anderen Games aus der VC stimmt für mich das Verhältnis aber eben gar nicht, weswegen ich gar keinen Bock habe da was anzutesten.
Für den Kunden mag es besser sein 12 Euro S&P hinzulegen als das Modul irgendwo aufzutreiben und es zum Laufen zu bringen. Trotzdem bleiben es 12 Euro für ein altes Spiel nur in digitaler Form.
Das Beispiel ist auch für mich schlecht gewählt, weil ich wie gesagt auch noch zuschlagen werde (aus der Not heraus).
Bei sehr vielen anderen Games aus der VC stimmt für mich das Verhältnis aber eben gar nicht, weswegen ich gar keinen Bock habe da was anzutesten.