Virtual Console: Vier weitere Neuzugänge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Console: Vier weitere Neuzugänge

Nintendo hat die Virtual Console des Wii um vier weitere Spiele ergänzt. Mega Drive-Fans freuen sich auf den Kultprügler Streets of Rage, das Action-RPG Sword of Vermilion und den 2D-Shooter Bio-Hazard Battle für jeweils 800 Wii-Punkte. Den Turbografx-Klassiker Chew Man Fu gibt's hingegen schon für 600 Wii-Punkte.

Kommentare

xirot schrieb am
Pittrocker hat geschrieben:Was kostet es denn da so sich ein Spiel runter zu laden?
5 - 10?, je nach System
Battle Snake schrieb am
Naja, dann wart ich erstmal auf Super Metroid und seh dann weiter ;) thx
Atra Demonica schrieb am
Ja issn schönes Spiel wirklich. Was stört is nur, das es sehr oft slowdowns liegt. Hat aber nichts mit dem VC Emu zu tun. Hat auch schon damals geruckelt...hat den NES halt ausgelastet. Aber ansonsten wirklich nettes spiel...vllt etwas leicht
Battle Snake schrieb am
Lohnt sich Kirby eigentlich? Ich habe den GB Ableger geliebt... damals...
schrieb am

Facebook

Google+