Sonstiges
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
08.12.2006
kein Termin

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Console: Drei neue Sega-Klassiker

Auch dieses Wochenende gibt es wieder Retro-Nachschub in der Virtual Console des Wii. Sega-Fans freuen sich über den Igel-Flipper Sonic Spinball, das mysthische Action-Adventure The Story of Thor sowie das SciFi-Jump'n'Run Vectorman. Kostenpunkt jeweils 800 Wii-Punkte.

Kommentare

qpadrat schrieb am
Oja, auf The Story Of Thor hab ich schon gewartet, es ist wirkllich sehr gelungen. Jetzt fehlen nur noch Landstalker und Solei und ich bin zufrieden.
MemmphiS schrieb am
The story of thor ist ein klasse game! Das habe ich damals beim kumpel auf seinem mega drive gezoggt während er chrono trigger auf meinem snes zoggen durfte ;>
wer auf zelda ähnliche games steht muss da zuschlagen!
schrieb am

Facebook

Google+