Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros: Nicht mehr in diesem Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Capcom
Publisher: Nintendo
Release:
18.01.2008
Test: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
88
Jetzt kaufen ab 36,90€ bei

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zack & Wiki: Nicht mehr in diesem Jahr

Schlechte Nachrichten für Schatzsucher mit Point'n'Klick-Ambitionen: Das Abenteurer-Duo Zack & Wiki wird in diesem Jahr nicht mehr bei uns erscheinen. Ursprünglich sollte der viel versprechende Capcom-Titel am 7. Dezember im Laden stehen. Wie uns Nintendo telefonisch bestätigt hat, wird sich der Release aber nicht stark verzögern. Auf der offiziellen Wii-Seite wird momentan Januar 2008 als Erscheinungsdatum für Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros angegeben.  

Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
ab 36,90€ bei

Kommentare

E-G schrieb am
verdammt... najo gut hab ich mehr geld übrig für nights 2 ...
INsanityDesign schrieb am
Arrrrrr....
Das ist DAS Spiel, auf welches ich mich mehr als Metroid und Mario freue! Schade schade schade...
schrieb am

Facebook

Google+