Wii Fit: Wii fit ist der Handel? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
09.02.2010
Vorschau: Wii Fit
 
 

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii fit ist der Handel?

Ab Ende April sollen auch Spieler aus Europa das Balance-Board betreten dürfen - britische Spieler könnten aber schon die eine oder andere Kalorie bei der Suche nach Wii Fit  verlieren. Auf der Insel ist man traditionell Konsolen etwas zugeneigter als im kontinentalen Europa, was sich auch in einem entsprechenden Absatz bemerkbar macht.

VG247 zufolge nehmen zentrale Händler wie Play.com oder Amazon UK derzeit keine Vorbestellungen mehr für Wii Fit an, bei einigen gilt der Titel derzeit als "ausverkauft". Nintendo verspricht, man werde versuchen, die Nachfrage so gut wie möglich zu befriedigen und vermutet, dass die Vorbestellaktionen vorerst angehalten wurden, um sicherzustellen, dass bisherige Käufer zum Launch des Spiels auch beliefert werden können.

In Deutschland dürfte die Situation etwas entspannter sein, ist die hiesige Nachfrage nach Konsolenhardware und -software doch deutlich niedriger.

Kommentare

melkor23 schrieb am
Ich habs bei meinem Shop des Vertrauens Nippondreams, der fünf Minuten von meinem Büro entfernt ist, schon im Februar vorbestellt. Da geh ich ganz entspannt in der Mittagspause am 25.04. hin und hol mir das Päckchen. 8)
Shagrath LaVey schrieb am
Ich hoffe dass ich am Releasetag noch entspannt eines im MM bekomme - möchte nur ungern bei Amazon vorbestellen.
Morgens um 8 aufzustehen, und losfahren um es persönlich an der Kasse zu bezahlen und voller Vorfreude nach hause zu fahren ist doch um einiges schöner, als aufzustehen und stundenlang auf den Postboten zu warten.
Spunior schrieb am
Korrekt - Mai war der US-Release...
maggus_goll schrieb am
Nicht ab Mai, sondern ab dem 25. April.
schrieb am

Facebook

Google+