The Wonderful 101: Das Intro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo
Release:
23.08.2013
Test: The Wonderful 101
85

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Wonderful 101: Das Intro

The Wonderful 101 (Action) von Nintendo
The Wonderful 101 (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ende August wird The Wonderful 101 in den Handel kommen. Um schon mal etwas Stimmung für den Titel von Platinum Games zu machen, hat Nintendo jetzt das Intro ins Netz gepackt.

Letztes aktuelles Video: Das Intro


Kommentare

just_Edu schrieb am
Die Demo ist schon mal ganz nett und um mich selbst zu korrigieren, zum Retten braucht man nur den rechten Stick :mrgreen:
just_Edu schrieb am
superboss hat geschrieben:sieht erstmal nett, witzig und durchaus spektakulär aus ..mal schauen obs auch einen nicht brawl fan wie mich begeistern kann...
aber Pad Gameplay wirds wohl bei der Steuerung nicht geben oder?!?
Nur im Multiplayer.. soweit wie ichs aus dem Demotrailer verstanden habe. Man braucht das Touchpad fürs "Retten".
superboss schrieb am
sieht erstmal nett, witzig und durchaus spektakulär aus ..mal schauen obs auch einen nicht brawl fan wie mich begeistern kann...
aber Pad Gameplay wirds wohl bei der Steuerung nicht geben oder?!?
Raksoris schrieb am
 Levi hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Nen Schnitt unter 80 .
Für nen NDF Vertreter biste aber ganz schön pessimistisch ^^ Müsstest Du nicht eher auf Platin aus sein? :wink:
Aber gut.. bis 79 wird zur Kenntnis genommen .. :mrgreen:

ist auch ungefähr meine Vermutung. Es ist einfach zu Speziell, ohne dabei die Abgedrehtheit einer Bayonetta zu erreichen. Auch der Pad-Einsatz ist meiner Meinung nach nicht gerade das Non-Plus-Ultra ... wenn das an den falschen Tester gerät, könnte da echt ne 75 und weniger bei rum kommen ...
Das schöne: diese Wertungen haben keinerlei Einfluss auf meine Persönliche Meinung:
Ich mag den ArtStyle, ich habe Vertrauen in Platinums-Gameplay-Können, und zu guter hat der ein oder andere Trailer schon gezeigt, dass meine "Style"-Region im Gehirn gut stimmuliert werden wird :D ...
Ja das mit dem Tablet könnte wohl bei einigen Leuten schwer aufschlagen.
Erinnere mich da gerne an das Gamespot Review von ZombiU ( 45/100 ) wo der Tester dem Spiel angekreidet hat, dass es zu wenig Munition gab und es dem Spiel besser getan hätte mehr Action einzubauen.
Von den Gameplayvideos her gefällt mir das Spiel persönlich und bin auch Fan des Artstyles , außerdem produziert es Platinum und mit ihm Badass Kamiya nur glaube ich nicht, dass die Breite Mehrheit und das "ungebildete" Volk ( unter denen sich dann viele "Videogamejournalisten" befinden ) was aus dem Spiel machen werden .
Levi  schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Ihr geht ja jetzt schon in die Defensive... hallo? Wo sind die Zocker? :mrgreen:
Was heißt hier Defensive?
Schau dir einfach die typischen Tests von nicht Nintendo-Typischen (als nicht Mario oder Zelda) Nintendo-Exklusivs an.
schrieb am

Facebook

Google+