Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers: Nachfolger für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Koei Tecmo
Publisher: Nintendo
Release:
Q4 2015
Test: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fatal Frame/Project Zero: Nachfolger für Wii U

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action) von Nintendo
Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo und Tecmo Koei haben das fünfte Fatal Frame angekündigt, welches exklusiv auf Wii U erscheinen wird. Das berichtet Gematsu mit Verweis auf das japanische Magazin Famitsu. Das Spiel habe derzeit weder einen Namen noch gebe es einen Veröffentlichungstermin. Der Vorgänger der hierzulande als Project Zero bekannten Horrorserie erschien ausschließlich in Japan.

Tecmo Koei wolle die Serie zudem über die Spiele hinaus erweitern. So sind nicht nur ein Roman und ein Comic in Arbeit, sondern auch ein Realfilm von Mari Asato (Ju-On: Kuroi Shojo).

Quelle: Gematsu

Kommentare

crewmate schrieb am
Da gab es wohl eine Zeitspanne in der Nintendos Qualitätskontrolle total versagt hat.
Der fiese Skyward Sword Glitch fiel erst spät auf, doch Mask of the Lunar Eclipse war von Bugs durchlöchert. Es ist zB nicht möglich, die Geisterliste zu vollenden, durch einen Bug. Ne vollständige Liste gibt es im Netz.
Und Wii Spiele waren nicht patchbar. Für Skyward Sword gab es einen Patch per App aus dem Store. Das musste extra installiert werden, um den Glitch zu tilgen. Bei Project Zero 4 hätte das wohl nicht gerreicht.
http://www.nintendolife.com/news/2009/0 ... th_america
Scheinbar liefen die Zahnräder schon für eine Europa Veröffentlichung.
Davon ab hat Nintendo fast alles in Europa veröffentlicht. Disaster: Day of Crisis, Another Code R, Xenoblade, The Last Story und Pandoras Tower. Die Amis mussten für die letzten 3 Himmel und Hölle in Bewegung setzen.
fatalframe.wikia.com/wiki/Fatal_Frame_IV:_Mask_of_the_Lunar_Eclipse
Dazu kam ein eigenartiger Streit über die Rechte an dem Spiel. Liest sich sehr amateurhaft.
Rixas schrieb am
DerSpecht hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:ja toll kommt eh nicht nach europa, wiiu hat regionlock und einen modchip gibts auch noch nicht. diese scheiß sperre sollte so schnell wie möglich raus. wir sind doch nicht mehr im jahr 1995.
Bin mir ziemlich sicher, dass es der Teil nach Europa schaffen wird. Nintendo hat jetzt nicht übermäßig viel Software mangels Third Party Support, da wird man ganz sicher auch Fatal Frame nach Europa bringen.
Sowie Teil 4 oder`?
DerSpecht schrieb am
magandi hat geschrieben:ja toll kommt eh nicht nach europa, wiiu hat regionlock und einen modchip gibts auch noch nicht. diese scheiß sperre sollte so schnell wie möglich raus. wir sind doch nicht mehr im jahr 1995.
Bin mir ziemlich sicher, dass es der Teil nach Europa schaffen wird. Nintendo hat jetzt nicht übermäßig viel Software mangels Third Party Support, da wird man ganz sicher auch Fatal Frame nach Europa bringen.
magandi schrieb am
ja toll kommt eh nicht nach europa, wiiu hat regionlock und einen modchip gibts auch noch nicht. diese scheiß sperre sollte so schnell wie möglich raus. wir sind doch nicht mehr im jahr 1995.
Galactus schrieb am
Wenn sie das Gamepad so toll unterstützen, wie damals die Wii FB, dann nicht habe ich keine große Hoffnungen auf eine gelungene Gamepad Einbindung :p
schrieb am

Facebook

Google+