FAST Racing Neo: Rasanter Trailer zum Future-Racer für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Shin'en
Publisher: Shin'en
Release:
10.12.2015
Test: FAST Racing Neo
85

“Fast Racing Neo ist nicht nur rasend schnell, sondern auch fordernd - ein klasse Arcade-Racer!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fast Racing Neo - Rasanter Trailer zum Future-Racer für Wii U

FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en
FAST Racing Neo (Rennspiel) von Shin'en - Bildquelle: Shin'en
Passend zur PAX Prine hat Nintendo einen Trailer zum Indie-Rennspiel Fast Racing Neo für Wii U veröffentlicht. Der Future-Racer ist der Nachfolger zum Wii-Titel Fast Racing League und erscheint Ende des Jahres als Download-Titel. Beim ersten Anspielen auf der gamescom kam bereits ein guter Flow auf: Wer schnell über die bunten Turbo-Felder düsen will, muss mit seinem Gleiter zur entsprechenden Farbe wechseln.

Letztes aktuelles Video: FAST Racing Neo NindiesNight PAX Trailer


Quelle: Nintendo

Kommentare

Wigggenz schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Sieht nicht schlecht aus. Eigentlich hätte ich das von Sony erwartet. Der space racing track (mit Asteroiden) entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe und fürs nächste WipeOut gewünscht hätte. Aber... keine Waffen...

Für Waffen gibts Mario Kart. Wenn ich mich recht erinnere kann man allerdings wie bei F-Zero die anderen Racer mit Angriffen im Nahkampf bedrängen.

Nein, für Waffen gibt es WipeOut. Keine Lust auf Knuddeloptik.

Harter Kerl
stormgamer schrieb am
Wie gesagt, man kann aktuell über jeden "Klon" glücklich sein. Wipeout als auch f-zero sind auf dem Abstellgleis, und leider hatte Formula: Fusion nicht via kickstarter zeigen können, dass es noch eine sehr zahlungsfreudige fanbase für das genre gibt (im Gegensatz zu z.b. bloodstained, yooka lailee und mighty no.9).
@Gaspedal:
Nachdem du mich als "heulendes Kind" bezeichnet hast spiele ich mal "bockiges Kind" und äußere mich nicht mehr dazu. Da sehe ich keinen Sinn mehr drin.
Aber danke an alle anderen fürs zurechtweisen
Xris schrieb am
Nein, nein! Ist es nicht! Es ist ja von den ehemaligen Wipeout Entwicklern! Du weist schon. Die die damals bei anderen Spielen geklaut haben. Wie war das nochmal? Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht - oder so ähnlich.
ronny_83 schrieb am
Gaspedal hat geschrieben:
noggaman hat geschrieben:Kommt Formula Fusion für XBO und PS4?
Ist schon etwas her als ich mal nach geschaut habe, aber damals wurde das Stretchgoal für Konsolen nicht erreicht.

Formula Fusion erscheint auch für Xbox One und PS4. Das wurde von R8Games bestätigt. Kannst hier nachlesen:
http://www.playm.de/2015/05/formula-fus ... gt-226668/
Selbst wenn Stretchgoal nicht erreicht wurde (es fehlen nur 20.000 Pfund), wird es eine Konsolenversion geben, die finanzieren es dann mit Steam Verkäufe.

Ach guck mal. Da sind billige Kone und Kopien plötzlich in Ordnung. Aber bei Fast Racing Neo nicht. Originalentwickler hin oder her. Vielversprechender sieht Formula Fusion deswegen auch nicht aus.
Gaspedal schrieb am
noggaman hat geschrieben:Kommt Formula Fusion für XBO und PS4?
Ist schon etwas her als ich mal nach geschaut habe, aber damals wurde das Stretchgoal für Konsolen nicht erreicht.

Formula Fusion erscheint auch für Xbox One und PS4. Das wurde von R8Games bestätigt. Kannst hier nachlesen:
http://www.playm.de/2015/05/formula-fus ... gt-226668/
Selbst wenn Stretchgoal nicht erreicht wurde (es fehlen nur 20.000 Pfund), wird es eine Konsolenversion geben, die finanzieren es dann mit Steam Verkäufe.
schrieb am

Facebook

Google+