Fable: Geht weg wie warme Semmeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fable
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable: rekordverdächtiger US-Absatz

Wie Microsoft meldet, hat das auch in Deutschland heiß erwartete Rollenspiel Fable einen rekordverdächtigen Start in den USA hingelegt. In der ersten Verkaufswoche haben die Händler mehr als 375.000 Einheiten verkaufen können. Hierzulande müssen wir noch bis Anfang Oktober warten, um in die Fable-Welt einsteigen zu dürfen.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Allerdings laufen sie nicht wirklich... genauso wenig, wie PS2 oder GC-Emus, es gibt ja nictmal vernünftige PS und DC Emus. Naja, außerdem ist es illegal. ;)
johndoe-freename-71495 schrieb am
Laber net dumm rum....
Wenn du Fable selber schon gespielt hättest wüsstes du das es ziemlich wenig sidequests gibt. Außerdem bin ich bestimmt net durch das ganze Spiel gehetzt, sondern hab immer alle quest-cards gemacht. Desweiteren habe ich viele Aufgaben dieser lebenden Steintüren erfüllt und habe letztendlich alles gesehen von der doch relativ kleinen Welt.
Aber könnt euch ja selber auf gamerankings ein paar reviews durchlesen und werdet dann schnell feststellen das in so gut wie jeden Review die kurze Spielzeit bemängelt wird... :evil:
johndoe-freename-71495 schrieb am
Laber net dumm rum....
Wenn du Fable selber schon gespielt hättest wüsstes du das es ziemlich wenig sidequests gibt. Außerdem bin ich bestimmt net durch das ganze Spiel gehetzt, sondern hab immer alle quest-cards gemacht. Desweiteren habe ich viele Aufgaben dieser lebenden Steintüren erfüllt und habe letztendlich alles gesehen von der doch relativ kleinen Welt.
Aber könnt euch ja selber auf gamerankings ein paar reviews durchlesen und werdet dann schnell feststellen das in so gut wie jeden Review die kurze Spielzeit bemängelt wird... :evil:
Lord_Zero_00 schrieb am
@skere
Du bringst es auf den Punkt. Wie ich diese Leute doch liebe, die einfach nur durch ein Spiel hetzen und dann wirklich behaupten, die Spieldauer sei zu kurz. Das man ein Spiel auch geniessen kann, scheint wohl ein Fremdwort für sie zu sein. Des weiteren besitzt Fable einen hohen Wiederspielwert, was die Spieldauer auch erhöht. Ach ja, Spiele wie Morrowind mögen zwar über 100 Stunden Spielzeit benötigen, dafür verbringt man bei solchen Spielen ja allein schon 1/3 Spielzeit nur durch das ewige Rumgelaufe durch leblose Landschaften.
schrieb am

Facebook

Google+