Mortal Kombat: Deadly Alliance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Midway
Publisher: Midway
Release:
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Test: Mortal Kombat: Deadly Alliance
84

“Kommt zwar nicht an Soul Calibur 2 ran, ist aber für Fans eine actionreiche Alternative!”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MK-Nachfolger offiziell benannt

Midway hat den offiziellen Titel des neuesten Teils der Mortal Kombat-Serie bekannt gegeben: Wie schon spekuliert, wird das im Herbst erscheinende Kampfspiel Mortal Kombat Deadly Alliance heißen. Mit einer komplett neuen Engine, die sowohl bewaffneten als auch unbewaffneten Kampf erlaubt, neuen Charakteren und dem gewohnt breiten Spektrum an Geheimnissen soll die Erfolgsserie fortgesetzt werden. Unter anderem erscheint MK Deadly Alliance für Xbox, GameCube und GBA.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+