von Mathias Oertel,

Sega GT 2002: neue Bilder aus der Garage

Xbox-Rennspielfans fiebern schon gespannt dem November entgegen, wenn Sega GT 2002 voraussichtlich in den Läden stehen wird. Und nachdem letzte Woche die Lotus-Front mit Bildern zufrieden gestellt werden konnte, haben wir heute weitere Screenshots aus dem Fuhrpark für Euch, welche vor allem die Fahrer ansprechen, die ein Faible für die Luxus-Karossen aus Untertürkheim haben.


Kommentare

johndoe-freename-39304 schrieb am
Hallo,
da ich das Spiel auch habe würd ich mir die Autos ganz gerne in der selben Perspektive ansehen wie die Autobilder (Screenshots) bei euch. Nur, wie komm ich in diese Ansicht?!?!
Oder ist diese Ansicht nicht teil des Spiels?
Gruss
Voodoo106
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Xbox-Rennspielfans fiebern schon gespannt dem November entgegen, wenn voraussichtlich in den Läden stehen wird. Und nachdem letzte Woche die Lotus-Front mit Bildern zufrieden gestellt werden konnte, haben wir heute weitere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> aus dem Fuhrpark für Euch, welche vor allem die Fahrer ansprechen, die ein Faible für die Luxus-Karossen aus Untertürkheim haben.
schrieb am