Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: neue Xbox-Screenshots

Ein neuer Tag, eine neue Doom 3 -Nachricht. Dieses Mal betrifft sie allerdings nicht die vor Hochspannung berstenden PC-User, sondern die Xbox-Front: es gibt neue Screenshots. Zwar nur zwei an der Zahl, dürfte die auch auf der Xbox herrschende Grafikpracht die Wartezeit auf die Portierung angenehmer gestalten.

Kommentare

USERNAME_892 schrieb am
Nochmal was für Achilles: Fast alle Filmchen der PC Version von Doom 3 zeigen die höchste (ULTRA) Grafikeinstellung die es gibt. Dazu ist nur mal eben eine Grafikkarte mit 512MB RAM nötig. Bei einer HOHEN Einstellung braucht man schon eine Grafikkarte mit 256MB RAM. Darunter läuft schonmal überhaupt nichts. Von der CPU und dem RAM fange Ich erst überhaupt nicht an.
Also viel Spass beim Aufrüsten falls du so einen Supertollen PC noch nicht hast. Für unter 1000 Euro ist da wohl nichts zu machen um Doom3 auf dem PC in VOLLER PRACHT wie auf den ganzen Screenshots zu sehen ist geniessen zu können.
Ich habe soeben meine PC Doom Fassung storniert, so einen Aufrüstwahn unterstütze ich nicht.
lAmbdA schrieb am
neee,da muss man so ehrlich sein und sagen,auf cube und der ps2 kann es garnicht laufen,weil sie keine festplatte haben.alles streamen?na viel spass...
ewerybody schrieb am
... in der \"pracht\" würd es auch auf den beiden andern konsolen laufen!
Das is eine Lüge Achilles :cry:
Und wieso siehst du da keine Logik? Ich finde ich hab da ein passendes Bild gemalt. Du musst ein bischen abstrahieren wenn du verstehst was ich meine. Man könnte auch sagen: Warum nicht das nehmen, was da ist? Warum sich nicht mit dem zufrieden geben was man hat?
Mag sein, daß MS da die Brieftasche geöffnet hat. Aber is ja ok. Würde ich auch zugreifen. Du etwa nicht?
@ MIJO: Der Rummel is nur weil hier jmd aufgetaucht is der wirklich große Haufen Dünnes von sich gibt und auch noch Leute beleidigt. Ich Mag PCs. Ich mag Konsolen. Ich mag xBox Doom³. Ich mag PC-Doom³.
johndoe-freename-69872 schrieb am
wenn du da drin die logik gefunden hast, sag mir bescheid! schon mal dran gedacht, dass id das spiel auch auf ps2 oder gamecube bringen könnte, wenn sony und nintendo mit dem geld wedeln würden wie ms das tut?!?! id is bestimmt nich die caritas und bringts auf der xbox raus, nur weil es da drauf läuft... in der \\\\\\\"pracht\\\\\\\" würd es auch auf den beiden andern konsolen laufen!
lol ID brauch das nicht im gegenteil carmack hat sogar hass auf MS denn carmack hat sich früher daran gemacht Opengl zu optimieren da aber MS das meiste geld hatte haben sie ihre eigene Spezifikation rausgebracht \"DirectX\" (und wahrscheinlich sind mehrere gelder geflossen damit sich DirectX heute durchsetzten konnte) diese wie carmack meint die gesamte spieleindustrie um 2 - 3jahre zurückgeworfen hat aber das nur nebenbei.
ID wird seine gründe haben das spiel nicht auf anderen konsolen zu bringen aber definitiv hat es nichts mit geldmangel zu tun denn wer sich mit der thematik ID auseinandergesetzt hat weiss wie deren Firmenphilosophie lautet.
mfg
PaRa
ps: Firmenphilosophie ähnlich wie Blizzard man lässt sich lieber zeit und bringt ein vernünftiges spiel raus und die geldgeber wissen eh das nach der langen entwicklung der spiele dieser firmen auch was vernünftiges bei rauskommt.
johndoe-freename-2784 schrieb am
Achilles, du bist wirklich nur noch arm. Und mit kompetenz hat das auch nicht mehr viel zu tun.
Ich bin mir sicher, du würdest jedes XBox Spiel runter machen, was auf dem PC besser aussieht.
Die gleiche Frage könnte man sich bei dem Cube z.B. stellen.
Hey wieso soll das Spiel überhaupt da drauf kommen, wenn es auf der XBox 1000 mal besser aussieht.
Also bitte, erst denken dann schreiben. Ich hoffe weitere verbale Ausbrüche von dir bleiben uns einfach ersparrt.
Danke...
schrieb am

Facebook

Google+