Action
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Brute Force
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Brute Force: neuer Trailer

Auch wenn es in den letzten Wochen und Monaten ruhig um den Action-Titel Brute Force geworden ist, müssen die geduldig wartenden Fans nicht um die Zukunft bangen. Denn mit dem neuen, rasant geschnittenen Trailer gibt der Actioner ein neues Lebenszeichen von sich. Nach letzten Informationen soll das Spiel im Mai in den USA veröffentlicht werden, während in Deutschland ein Release für den Sommer geplant ist.

Download Trailer 8,01 MB

Kommentare

johndoe-freename-36766 schrieb am
Laut 4players soll Brute Force im Dezember 2k2 erscheinen,so stehts zumindest da.Aber.....ich weis ja nicht,aber dann wärs ja schon draussen,oder?Also ich hab die letzten monate nicht unter nem Stein verbracht als das ich nicht wüsste dass es schon draussen wär.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn es in den letzten Wochen und Monaten ruhig um den Action-Titel geworden ist, müssen die geduldig wartenden Fans nicht um die Zukunft bangen. Denn mit dem neuen, rasant geschnittenen Trailer gibt der Actioner ein neues Lebenszeichen von sich. Nach letzten Informationen soll das Spiel im Mai in den USA veröffentlicht werden, während in Deutschland ein Release für den Sommer geplant ist. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=4746">Download</a> Trailer 8,01 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+