Action-Adventure
Entwickler: Yager Development
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Yager
80
Test: Yager
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yager: es gibt viel zu sehen

Der Helm sitzt, die Kanonenrohre sind vorgewärmt? Sehr gut, denn schon bald startet Yager der Berlinger Entwicklerfirma Yager Development. XBox-Flieger dürfen schon ab März abheben, PC-Piloten müssen sich leider noch bis Mitte Oktober gedulden. Bis dahin haben wir für Euch ein brandneues Ingame-Video in zwei verschiedenen Auflösungen (groß, klein), und einen ganzen Sack neuer Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-36848 schrieb am
haha! ich habs schon vor 5 monaten gezoggt... war inner firma und durfte testen... muhahaha
echt fett...
Don Doener schrieb am
Jo, nette Screenshots.
Das sich das hier wie bei HALO entwickelt, darf wohl ernsthaft bezweifelt werden. Ich glaub zumindest nicht, daß MS auch hier die Entwicklerfirma aufkauft. Hehehe
Bill soll mal lieber Konami oder Capcom aufkaufen!!! *lol*
(Ja, ich weiß,Wahnsinns-Phantasien eines XBox-Jüngers! *lol*)
johndoe-freename-36481 schrieb am
Die Screenshots sehen doch schonmal ziemlich gut aus! Habe auf Game-Network (einem englischen oder italienischen Fernsehsender) schon Ingame-Shots gesehen und da sah das ganze richtig cool aus...... :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Helm sitzt, die Kanonenrohre sind vorgewärmt? Sehr gut, denn schon bald startet der Berlinger Entwicklerfirma <a href="http://www.yager.de/" target="_blank">Yager Development</a>. XBox-Flieger dürfen schon ab März abheben, PC-Piloten müssen sich leider noch bis Mitte Oktober gedulden. Bis dahin haben wir für Euch ein brandneues Ingame-Video in zwei verschiedenen Auflösungen (<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 8">groß</a>, <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">klein</a>), und einen ganzen Sack neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>.
schrieb am

Facebook

Google+