von Paul Kautz,

Review: AUTO MODELLISTA

Cel-Shading ist in, keine Frage: Jump-and-Runs bekommen mit dieser Technik den letzten Comic-Feinschliff, das neue Zelda geht damit frische Atmosphären-Wege. Aber ein Rennspiel im Stile von Gran Turismo3, komplett im »flachen« Look, noch dazu vom Prügelspiel-Serientäter Capcom? Das ist neu. Wollen doch mal sehen, ob Auto Modellista (ab 52,03€ bei kaufen) was taugt - unser Test verrät mehr.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Cel-Shading ist in, keine Frage: Jump-and-Runs bekommen mit dieser Technik den letzten Comic-Feinschliff, das neue Zelda geht damit frische Atmosphären-Wege. Aber ein Rennspiel im Stile von Gran Turismo3, komplett im »flachen« Look, noch dazu vom Prügelspiel-Serientäter Capcom? Das ist neu. Wollen doch mal sehen, ob was taugt - unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 8">Test</a> verrät mehr.<BR>
schrieb am
Auto Modellista
ab 52,03€ bei