Simulation
Entwickler: Capcom
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Auto Modellista
78

“Spielerisch altbackener Cel-Shading-Racer.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spielerisch altbackener Cel-Shading-Racer.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Auto Modellista für Xbox?

Nachdem Capcoms Cel Shading-Rennspiel Auto Modellista auch für GameCube umgesetzt wird, sieht es nun so aus, als ob Xbox-Spieler ebenfalls Gas geben können. Denn auf den Listen der amerikanischen Händler wie beispielsweise EB Games ist der Titel urplötzlich aufgetaucht. Von Capcom gibt es diesbezüglich noch keine genaue Bestätigung. Weiterhin sind die Angaben der US-Händler auch immer mit Vorsicht zu genießen, wie diverse Beispiele in der Vergangenheit gezeigt haben. Angesichts der nach und nach in Schwung kommenden Xbox Live-Welle an Rennspielen wäre Auto Modellista jedoch sicher eine gern gesehene Ergänzung - auch wenn die PS2-Version etwas hinter den Erwartungen zurück blieb.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Darkmoon2k:
Also die meisten Spiele die umgesetzt worden sind, haben meist ein paar %te mehr in der Wertung
... in der Grafikwertung. Der Spielspass blieb doch AFAIK immer konstant. Es sei denn, man hat eine Möglichkeit gefunden, Spielspass in Assembler zu programmieren oder in Silikon zu giessen. ;)
Und das MS schlecht machen .... was meint ihr, wie teuer eure PS2 oder GC ohne MS wäre ?
M$ als Preissenker ? Da könnte man ja auf böse Gedanken kommen und behaupten, M$ ist nur für billige Preise gut. UiiUiiUii Flames, ich höre euch brennen :) Nein, Sch(m)erz beiseite - und Topic her ...
AM ist IMHO die Online-Reinkarnation von Ridge Racer. Und mir ist es eigentlich egal ob mein Netzgegner ein Joypad mit einem G, einem X oder einem P besitzt. Hauptsache ich komme als erster in\'s Ziel. Es wird ja auch keine Diskussion geführt, ob der Linux-Server zu Half-Live buntere Icons besitzt als die Windows-Version, oder ? ;) Also sollten sich die Spieler freuen, dass die XBox endlich einen neuen Japano-Racer bekommt, anstatt (mal wieder) einen PC-typischen 3D Shooter spendiert zu kriegen, den man am PC sowieso \"besser\" hat (Auflösung, Mods, ...).
....Konkurenz belebt das Geschäft
Mein Motto ! Deshalb habe ich wohl auch keine NextGen-Konsole hier stehen ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2784 schrieb am
Also die meisten Spiele die umgesetzt worden sind, haben meist ein paar %te mehr in der Wertung :)
Und das MS schlecht machen .... was meint ihr, wie teuer eure PS2 oder GC ohne MS wäre ?
....Konkurenz belebt das Geschäft :)
PLUG schrieb am
loooooool. was war denn das wieder für ein gestörter ps2 oder gc-only fan? lizenz aufgekauft??? wenigstens kann man das spiel auf der xbox online spielen, wie vieles anderes auch (moto gp, ghost recon, bald raven shield).
ich schrei doch auch nicht rumm das soul calibur link auf dem gc exklusiv bekommt oder das sony rockstar games etliche millionen hingelegt hat damit sie GTA exklusiv bekommen ...
dumme single konsoleros halt....
Lord_Zero_00 schrieb am
Einige User schreiben doch echt nur Müll. Das Spiel erscheint für PS2, demnächst auch für Cube und nun vielleicht auch für X-Box erscheint, aber da hat ja MS natürlich gleich die Lizenz aufgekauft. Komisch, ist Nintendo auch gleich bescheuert, weil sie die RE-Lizenz erworben haben?
PS: Bei mir funzen eigentlich alle X-Box Spiele. :roll:
dp303 schrieb am
was hat ms damit zu tun, wenn capcom sein rennspiel für die xbox rausbringt?
verstehe dich nicht
schrieb am

Facebook

Google+