von Mathias Oertel,

Splinter Cell: neuer Download für Xbox Live-User

Auch wenn momentan alle bei Erwähnung von Splinter Cell ;id=2739>an die Forsetzung <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pandora Tomorrow denken, lässt Ubi Soft die Xbox-Anhänger von Sam Fisher nicht im Stich. Besitzer des original Splinter Cell (ab 1,25€ bei kaufen) mit Xbox Live-Anbindung können sich ab sofort eine neue Mission namens Vselka Infiltration herunterladen und das Spielerlebnis um etwa eine Stunde verlängern. Wer sich vor dem Download einen ersten Eindruck machen möchte, findet in der Galerie Screenshots des neuen Abschnitts.


Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Beitrag aufgrund nicht dem Thema entsprechenden Inhalten und provokanten Aussagen entfernt.
xboxer schrieb am
ich glaube eher er meint sein geistiges alter den mein post wurde nicht zensiert. :wink:
johndoe-freename-54006 schrieb am
Ich glaube er meinte dein geistiges Alter. :roll:
Zum Topic:
Ich denke nicht, dass es den Level für den PC gibt, denn M$ wird sowas nicht subventionieren.
xboxer schrieb am
dann bin ich aber nen ziemlich altes kind.
SchmalzimOHR schrieb am
Beitrag aufgrund themenfremder Inhalte sowie beleidigenden Aussagen entfernt
________
Mfg
4P|Wayne Static
schrieb am