Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Far Cry: Xbox-Fassung bestätigt

Wie uns von Ubi Soft bestätigt wurde, können sich auch Xbox-Besitzer auf eine Umsetzung des Edel-Shooters Far Cry freuen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit zwar noch nicht zu vermelden, doch dafür können wir euch mitteilen, dass das von Crytek favorisierte Team von Ubi Montreal mit der Umsetzung beauftragt wurde. Dann kann ja nicht mehr viel schief gehen..

Kommentare

johndoe-freename-63991 schrieb am
also jungs mitlerweile denke ich das ne X-Box gar keine so schlechte anschaffung mehr währe wie schon gesagt HL 2 Doom 3 Far Cry und so des wäre schon ein grund vor allem wen man bedengkt was man sich da an aufrüstkosten spart und da zockt man ohne probs auch mit konstanden 25 bis 45 FPS je nach dem ich glaub ich holl mir eine

Und vor allem ist der Grafikchip in der Xbox noch in der Lage eine Doom³ Grafik laut den Entwicklern sogut (bis auf die Auflösung der Texturen) wie ohne Abstriche und ohne Performance Probleme darzustellen (nachzulesen in der Gamepro). Gamepro hat sich ja nun selbst davon überzeugt und was ein überraschendes Ergebnis dabei rauskam, könnt ihr ja alle nachlesen ;). Und dann seh ich auch keine Probleme bei der Far cry Umsetzung... es kommt halt immer auf die Entwickler an...
lAmbdA schrieb am
farcry auf der ps2?
huh?
wie???
johndoe-freename-63029 schrieb am
also jungs mitlerweile denke ich das ne X-Box gar keine so schlechte anschaffung mehr währe wie schon gesagt HL 2 Doom 3 Far Cry und so des wäre schon ein grund vor allem wen man bedengkt was man sich da an aufrüstkosten spart und da zockt man ohne probs auch mit konstanden 25 bis 45 FPS je nach dem ich glaub ich holl mir eine
johndoe-freename-63929 schrieb am
als wenn sony und nintendo was anderes machen würden.sohne komentare werden langweilig
schrieb am

Facebook

Google+