Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: die Technik

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Halo 2 Hype-Maschinerie läuft langsam wieder an, denn Bungie Software hat sich in einem Entwickler-Update über die Technik im Actionspiel geäußert. Demnach wird Halo 2 nicht auf gleichen Grafik-Engine basieren, wie der Vorgänger, sondern mit komplett neuer Technik aufwarten. Keine einzige Textur, keine Animationen und keine Partikel-Effekte sollen aus dem ersten Teil übernommen worden sein. Trotzdem soll sich am Halo-Flair absolut nichts ändern.

Halo 2
ab 99,95€ bei

Kommentare

lAmbdA schrieb am
@masterblasterlevi und eisregen121
warum werd ich das sau dumme gefühl nicht los,das das anspielungen auf meine wenigkeit sind?
Eisregen121 schrieb am
lol dann würde ich gleich eine Xbox kaufen dann kannst du bis dahin deine Userliste vollbringen von von Kids ausselectieren :D
In meiner freundesliste sind nur 2 15 jährige und 1 14 järiger. Und sonst jungs von 19-43 Jahre. Da hat man schon ein anderes Spiel nevau. Wobei. Diese leute habe ich zu 95% alle noch aus den Xbox Betatest zeiten drin. Das waren immer noch die besten Zeiten. Die testdriver zeit war auch noch super. Aber dann kommen doch immer merh kiddis und deppen. aber wie gesagt :D in meiner freundesliste habe ich keine solchen.
Masterblasterlevi schrieb am
ehrlich gesagt, will ich einige kinderstimmen von hier gar net in meinem ohr ham. :lol:
HerrSchmidt schrieb am
Stimmt, hab vergessen, wie hier viele User sind :roll:
schrieb am

Facebook

Google+