Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: Release am 9. November

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Laut einer Pressemitteilung von Bungie wird das heiß erwartete Halo 2 bereits am 9. November weltweit in den Geschäften eintrudeln. Darüber hinaus wird es seitens Microsoft in Kürze die Möglichkeit geben, eine limitierte Special Edition vorzubestellen. In der Metallbox erwartet euch u.a. eine zweite DVD, die Making-Of-Videos, eine Art Gallery, Kommentare der Entwickler und viel mehr enthält. Außerdem wird das Spiel von einer gewaltigen Marketing-Kampagne begleitet - das war nicht anders zu erwarten.

Außerdem haben wir noch acht ofenfrische Screenshots aus dem Mehrspielermodus für euch.


Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
naja...ok, kam für mich halt so rüber...sry für die kategorisierung
Angenommen! 8)
TheWinnerTakesItAll schrieb am
LoL. Das sieht ja nun extrem nice aus. Hoffentlich gibt es die Special Edition nicht nur in den USA.
Und ein dickes THX an Faekalschwamm!
johndoe-freename-63991 schrieb am
Da haben wieder ein paar Spezialisten reingepostet am Anfang.
Die Bilder stammen von der gestrigen Microsoft Pressekonferenz und sind zu 100% Xbox Bilder die von Bungie direkt kommen!
Und BITTE nicht wieder mit der Masche kommen sind keine Xbox Screens, sind geschönt, weil höhre Auflösung usw.
Jeder weiß, dass die Xbox eine 1024 Auflösung ohne Probleme darstellen kann und jeder weiß auch, dass die Screens von Bungie alle aus Ingame stammen, d.h. das Spiel wurde auf der Xbox gespielt, als man die Screens gemacht hat, wie jeder andere Screen auch. Das ist zu 100% Fakt.
Desweiteren gibt es ja noch das Multiplayer Video, das auf der Pressekonferenz LIVE gespielt wurde. Im Video sieht man sogar noch, wie der Bungie Mitarbeiter den Xbox Controler in die Hand nimmt und was uns ann für eine Grafikbracht gezeigt wurde ist einfach unbeschreiblich.
Mal ganz abgesehen von den Features die uns alles gezeigt wurden. Das Leveldesign ist einfach unglaublich gut und die Interaktivität einfach genial. Es besteht kein Zweifel mehr, dass Halo 2 einer, wenn nicht sogar der beste Shooter dato wird.
Wer immer noch Skeptisch wegen der Grafik etc. ist, der soll bei abc.de vorbeischauen, sie durften bereits eine Multiplayerdemo dieser Perle zocken und hat ein ausfürliches Preview darüber geschrieben.
Das Game wird die anderen Spiele der E³ in Grund und Boden rocken.
Ich weiß nicht was da besonderst Playstation zu bieten hätte, sie sollten sich eher schämen mit ihren billigen Müll Games.
Was uns da Microsoft an Hammer Games dieses Jahr bietet, hat Playstation nicht innerhalb von 10 Jahren geschafft, bis auf die Final Fantasy Reihe, das einzigste erwähnenswerte Spiel.
So seh ich die Sache.
Liebe PS2 Fanboys, fühlt euch bitte nicht angesprochen, ich kann auch nichts dafür, dass ich das so sehe ;).
lAmbdA schrieb am
Alpha eXcalibur hat geschrieben: Halo2 sieht Affengeil aus, und die gezeigten Features sind der Hammer für ein Konsolengame.
...nicht nur für ein konsolengame...
Alpha eXcalibur hat geschrieben: Ausserdem bezeichne ich hier niemand als Gott oder himmele die Xbox an, ich spiele eigentlich lieber Cube, aber dieses Game ist trotzdem ein Hammer, und da brauch ich mich nicht von einem Ahnungslosen in die Fanboy Schublade stecken lassen. Ich will Spaß mit Spielen haben und sie nicht totdiskuttieren. Spielen und genießen - nicht spielen und rummmaulen! :roll:
naja...ok,kam für mich halt so rüber...sry für die kategorisierung :wink:
Alpha eXcalibur schrieb am
wir wollen mal nicht übertreiben, was du locker nennst, nannte bungie grenze und das viel mehr nicht mehr gehn wird.Hmmm...hast jetz die wahl, deine Götter in frage stellen und die xbox weiter als die sonne bezeichnen oder einfach mal wieder auf den boden der realität zurück kommen.
Na und? Was stört mich das? Halo2 sind unverschämt toll aus, und bis man das im Online Modus ausgereizt hat ist eh die nächste E3, und dann reden wir über Xbox2, Cube2 und PS3.
Mal abgesehn davon das ich sicher bin das ein Xbox Spiel noch besser aussehen kann. Überleg bitte was du da sagst. Allein das gezeigte Schadensmodel der Umgebung, Fahrzeuge und Co. frisst ziemlich Rechenleistung. Ohne diesen Schnickschnack könnte Halo2 locker noch besser aussehen, aber ich betrachte ein Spiel nicht nur als Grafikwunder zum angaffen sondern als etwas das eine gute Mischung repräsentiert, und Leistungslimit hin oder her - Halo2 sieht Affengeil aus, und die gezeigten Features sind der Hammer für ein Konsolengame.
Ausserdem bezeichne ich hier niemand als Gott oder himmele die Xbox an, ich spiele eigentlich lieber Cube, aber dieses Game ist trotzdem ein Hammer, und da brauch ich mich nicht von einem Ahnungslosen in die Fanboy Schublade stecken lassen. Ich will Spaß mit Spielen haben und sie nicht totdiskuttieren. Spielen und genießen - nicht spielen und rummmaulen! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+