Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: 3D-Screenshot zum Download

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die Bungie Studios haben einen 3D-Screenshot zum kommenden Xbox Mega-Highlight Halo 2 veröffentlicht. Der 360°-Screenshot zeigt einen starken Covenant in Aktion. Damit ihr euch das Bild anschauen könnt, benötigt ihr Quicktime.

Download: 3D-Screenshot: Army Of One (8,4 MB)


Kommentare

johndoe-freename-63991 schrieb am
Das hatten wir doch schon alles 100 Mal und 100 Mal hat es zu nichts geführt, da manche einfach keine Diskussion mit Fakten führen können.
Zu dem Screen gibt es wiedermal nur 1 zu sagen...
Einfach genial...
In die Diskuission will ich mich mal nicht einmischen, diese Heinies kappieren doch eh nix bzw. sind stumpfsinnige, neidische Xbox oder Halo hasser. Dabei wären sie froh wenn sie den besten Shooter dato, Halo 2, auf ihrem PC oder PS2 zocken dürften.
Halo 2 wird nicht nur im Multiplayer alles wegrocken, nein, auch der Singleplayer wird einsame SPitze werden...
Oft das als Kritikpunkt angesprochene wiederholende Leveldesign wird es in Halo 2 nicht mehr geben. Gegner und Waffen sind mehr als genug da und die Story wird die des schon genialen 1. Teils nochmals toppen wie auch die KI usw.. Halo 2 steht außer Konkurrenz, es gibt kein Spiel das soviel bietet wie Halo 2 und noch dazu so genial ist.
Mockingbird schrieb am
HerrSchmidt hat geschrieben:Deshalb ist es mir nicht so wichtig, immerhin gibt es keine direkte Konkurrenz und der neue Multiplayer-Teil reicht mir.
genau,wenn man genau hinschaut gibt es doch außer der Ego Ansicht eigentlich nichts womit man die beiden Spiele miteinander vergleichen könnt.
Aber jedes mal wenn es um einen der Spiele geht taucht der Name Halo oder Metroid Prime auf, woran liegt das?
Ich freu mich auf jeden fall auf beide Spiele,werde mir auch beide direkt am release tag kaufen.
HerrSchmidt schrieb am
Ich denke schon, dass Halo2 mehr Innovation im Bezug auf Halo bieten wird, als Metroid Prime2 im Bezug auf seinen Vorgänger, aber Metroid Prime ist IMHO einer der innovativsten Ego-Shooter überhaupt. Deshalb ist es mir nicht so wichtig, immerhin gibt es keine direkte Konkurrenz und der neue Multiplayer-Teil reicht mir.
Mockingbird schrieb am
Kain_ hat geschrieben:
ich merke gerade das du meinen 2 post nich ganz verstanden hast.
Das einzigste was ich verstehe ist,das du Metroid Prime als recycelten schrott bezeichnest.
Ich bin bewusst darauf nicht eingegangen.
Ich kann nämlich einen bash versuch von einer objekten meinung unterscheiden.
Und was du erzählst ist einfach die unwahrheit!
Kain_ hat geschrieben:
wenn man ein spiel bastelt das wirklich geil is, kann man es trotzdem nich tausend mal einen immer wieder andrehen wollen.. mp für den cube is exakt das selbe wie jeder andere teil.
einziger unterschied:
grafisch wurde es der heutigen zeit angepasst. weiter nichts.
Was redest du da? Sowohl Metroid Prime als auch Halo bekommen jetzt ihren zweiten Teil, aber bei Nintendo ist es gleich recycelter schrott oder wie?
Und wenn du es wirklich so siehst,dann gab es damals Spiele wie Halo auch schon sehr oft.
Halo ist ein shooter in dem man Fahrzeuge steuert und gegen aliens kämpft, toll!
Das alles gab es schon bei MegaMan oder Contra/Probotector. soll ich noch mehr aufzählen?
Du wirfst Metroid Prime recykeltes gameplay vor, aber was ist den dan Halo?
Nach deiner logik zufolge wäre Halo es ein altes Recyceltem Spielprinzip, das man so auf dem NES schon Spielen konnte,nur halt mit anderem Namen :roll:
Alles was du erzählst widerspricht sich nur!
Hast du denn wirklich erst vor ein paar Tagen mit dem Zocken angefangen?
Kain_ hat geschrieben:
ich für meinen teil halte mich jetzt hier geschlossen, da es nur noch in streit enden kann.
Wenn du das meinst, dann sollten wir wohl wirklich aufhören.
johndoe-freename-67087 schrieb am
ps: wenn du immer noch glaubst das recyclter schrott so spektakulär is kann ich dir auch nich helfen. ich für meinen teil halte mich jetzt hier geschlossen, da es nur noch in streit enden kann.
schrieb am

Facebook

Google+