Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: kleiner Bildernachschlag

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Zu Halo 2 braucht man eigentlich keine Worte mehr verlieren. Deshalb verweisen wir auch nur auf die Galerie, in der ein paar neue Screenshots von Multiplayer-Gefechten warten.

Kommentare

johndoe-freename-68632 schrieb am
Also ich weiss etz auch net, was an Grafik so toll sein soll. Leveldesign an sich is ja ganz gut, aber die Levels sind einfach leer!
Hab Halo 1 auch mit Begeisterung gezockt, aber fand da Grafik schon mies. Und das wird beim 2er wohl kaum anders sein.
Und was die Bemerkung: des is mp, net sp betrifft, die versteh ich net ganz. Schonma Farcry MP gesehen?
so long, newb
Snake Eater schrieb am
Wann ist endlich der 9. November?
Nya, die Screens kannte ich schon aus der Game Informer, aber die Qualität von jetzt ist mir wesentlich lieber.
Nya, die Screens sehen absolut Spitze aus. Die Grafik ist perfekt, das Leveldesign gefällt mir auch und die Action die im Halo2-MP zu herrschen scheint, auf die freu ich mich schon.
Und ich will ehrlich gesagt, auch nicht viel vom SinglePlayer sehen. Ich lass mich da lieber überraschen :roll:
johndoe-freename-63991 schrieb am
und was soll an den bildern so toll sein? sieht mir alles viel zu trist aus! genau wie die level in teil eins! es gibt wesentlich besseres!
Du weißt schon, dass das MULTIPLAYER Shots und keine Singleplayer Shots sind?!
Außerdem meinte ich hauptsächlich die Grafik, weiß aber auch nicht was es am Leveldesign da zu meckern gäbe... :?
Lord_Zero_00 schrieb am
Die Warthog-Steuerung war doch irgendwie kutlig. Die hat schon für einige Lacher beim Spielen gesorgt.
johndoe-freename-65390 schrieb am
Ich hoffe das noch an der Fahrphysik vom Jeep gearbeitet wird denn bei Halo 1 kam es mir vor als würde ich die ganze Zeit auf Eis fahren :wink: .
schrieb am

Facebook

Google+