Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo 2: das Werk ist vollbracht!

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im jüngsten Entwickler-Update hat Bungie offiziell bestätigt, die Arbeiten an Halo 2 erfolgreich beendet und das fertige Produkt an Microsoft übergeben zu haben. Jetzt folgen nur noch ein paar Routine-Tests bevor der Titel millionenfach vervielfältigt und ausgeliefert wird. Einem Release am 9. (USA) bzw. 11. November (Europa) steht somit quasi nichts mehr im Wege.

Kommentare

lAmbdA schrieb am
ja mag sein,aber wenn man nen mag länger liest,bekommt man ein gefühl dafür wie die bewerten,nach dem ich mich sehr gut richten kann.
wenn ich mir es hole,dann werd ich es nicht online spielen können,wenn im splitt screen.also hängt meine kauf entscheiudungen vorangig von dem sp ab,und verzeih mir aber,bis auf ein paar jubel stürme von fanmags,die ich beim besten willen nicht einordnen kann, is darüber echt nichts bekannt.das hängt nicht wirklich mit halo2 zusammen,mit resi4 und mp2 werd ichs nicht anders machen.man wird vorsicht mit der zeit :?
Lord_Zero_00 schrieb am
Also wer nur auf Tests hört, da muss dann sowieso irgendwas schief gelaufen sein. Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung, bevor ich irgendwelchen Tests vertraue, was auch nur irgendwelche Meinungen sind, nur sollen die angeblich wichtiger sein als die des normalen Spielers. Was hab ich davon, wenn ein Spiel in 100 Tests zerissen wird, es mir aber sehr gut gefällt oder ein Spiel überall hochgelobt wird, ich aber damit überhaupt nichts anfangen kann. Ach ja, Halo 2 ist ein zu wichtiger Titel für Microsoft und Bungie, als das da irgendwelche groben Schnitzer auftreten werden. Allein der Coop-Modus ist schon ein Kaufgrund, weil dort der Spielspaß einfach auf einer ganz anderen Ebene ist und da kann das Spiel hundertmal zerissen werden, ich werde es mir trotzdem kaufen.
lAmbdA schrieb am
naja,dann hoff ich mal für euch,das das kein blender wird.sonst...ich sehs schon vor mir wie sie anstehen um das hochaus runter zu hüpfen.hab leider keine xbox mehr :( aber mal schaun,vllt bin ich zu der zeig gut flüssig,dann hol ich mir das bundel...im gegensatz zu euch,nach dem test...von nem legitimen heft :wink:
achja,noch nen tipp.wenn ihr euch von halo2 genauso flashen lassen wollt,wie vom einzer,dann schraubt ma eure erwartungen runter,den was ihr euch hier erwartet,wird denk ich ma nicht eintreffen.besstimmt wird die grafik super,aber dennoch ist es noch ne xbox und keine high endrechner.
lieber kaum erwartungen,die maslos übertroffen werden,als viel zu hoch angesezte erwartunegen,die so nie erfüllt werden können.glaubt mir,das sind 2 absolut unterschiedliche spiel erlebnisse,bei 1 und dem selben spiel.
Lord_Zero_00 schrieb am
Genau das haben die Redakteure vom X-Box Nation Magazine auch berichtet, daß die Grafik im Singleplayer deutlich besser aussieht und das alte E3 Video dazu kein Vergleich mehr ist, obwohl das ja schon absolut genial aussah. Wir können uns also auf etwas gefasst machen.
johndoe-freename-63991 schrieb am
Die neue News bestätigt dies ein weiteres mal...
Neue Infos von nem neuen Kinotrailer der am 30. starten soll! (Noch nicht offiziell bestätigt)
- Die Grafik ist mit der von der E3 Demo in New Mombasa nicht zu vergleichen. Alles wirkt sehr viel detaillierten, ausgearbeiteter und einfach besser.
- Es soll ein Transportvehikel zu sehen sein, was vier mal so groß ist wie ein AT-AT aus Star Wars.
- Die Prophets sprechen English (bei uns also deutsch), kurz: sie verstehen unsere Sprache.
- Weitere, neue Vehikel sind zu sehen.
- Wenn man díesen Trailer mit alten veröffentlichten Videos vergleicht, so wirken die alten wie PS2-Games ...
schrieb am

Facebook

Google+