Halo 2: Erstmal kein weiteres Halo-Spiel von Bungie! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Was kommt nach Halo 2?

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die Bungie Studios haben Halo 2 endlich fertig gestellt (wir berichteten) und werden danach erstmal keinen weiteren Nachfolger zu Halo entwickeln, sondern ein ganz anderes Projekt in Angriff nehmen. Dies verriet Pete Parsons, seines Zeichens Studio Manager von Bungie, gegenüber BBC News. Sogar erste Ideen zum neuen Spiel liegen schon vor, aber mehr wollte Parsons nicht verraten.


Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Halo3 wird sicher kommen, aber es kann halt noch ein Weilchen dauern.
Ich find das gut, dass Bungie und das böse geldgierige Microsoft ;) Halo scheinbar nicht so ausschlachten wollen, wie es andere Entwickler tun.
Und Oni und Myth sind nicht die einzigen anderen Spiele von Bungie. Auf dem Mac haben sie wirklich geniale Spiele rausgebracht, wie z.B. Abuse und natürlich Marathon. Und da haben sie auch gezeigt, was sie können.
Bin gespannt was sie rausbringen, eine gute Story wird aber sicher wieder dabei sein.
johndoe-freename-76404 schrieb am
Ich finde das unglaublich!Halo2 soll aufhören? Wenigstens eine Trilogie sollte es geben!!!
haldolium schrieb am
4P|poomuckel hat geschrieben:Klasse Beitrag deinerseits :roll:.
Die sollen an einer PS2 Umsetzung werkeln :D.
ich hab meine gründe, kann Halo nicht leiden - und 2 threads zum thema waren einer zuviel ;)
@ fanboy über mir - scht, nicht weinen.
tin00dle schrieb am
Klasse Beitrag deinerseits :roll:.
Die sollen an einer PS2 Umsetzung werkeln :D.
schrieb am

Facebook

Google+