Halo 2: Erste Wertung! Coop über Xbox Live? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68
Test: Halo 2
84

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: Coop über Xbox Live?

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Der erste Test zu Halo 2 ist mittlerweile im amerikanischen "Official Xbox Magazine" aufgetaucht. Das Actionspiel sahnte dort 9.7 von 10 möglichen Punkten ab; der Vorgänger bekam 9.5 von 10. Besonders die Multiplayer-Modi, die ungeheure Detailverliebtheit sowie die tolle Musik sind den Testern positiv aufgefallen. Als Kritikpunkt wird hingegen das Ende genannt.

Entgegen anders lautenden Gerüchten wurde im Test auch verraten, dass der Coop-Modus nicht über Xbox Live gespielt werden kann, sondern nur per Split-Screen.


Quelle: Xboxyde.com; Gamefront.de

Kommentare

johndoe-freename-73315 schrieb am
Halo hat nur Grafik zu bieten...das Game (jedenfalls Teil 1) ist anspruchloser Schrott ohne tiefgang
Dann hast du wohl ein anderes Halo gezockt, oder einfach keine AHnung. Oder doch nur ein Fanboy?!
Wenn du sagst sie gefällt dir nicht, sieht das jeder ein, aber wenn du hier behauptest sie hätte keinen Tiefgang etc., ja dann danke fuer das Gespräch, keine Lust mich mit Fanboys zu unterhalten. ;)
lAmbdA schrieb am
lol ey,echt...jetz is aber wieder gut kinnders,ne?
wie kommt amn den auf die scheis idee hl2 mit halo2 zu vergleichen?man kann halo1 mit 2 vergleichen,oder hl1 mit hl2,aber sonst nichts.alles andere is quatsch und rein subjektiv.so bewertet vollkommen in ordnung,aber dann stellts nicht da als wärs aller welt meinung.ich verat euch was..es wird leute geben die halo2 richtig kakke finden werden,egal wie genial das spiel wird und es wird wiederum einen grossteil geben der begeistert ist von dem spiel,keine frage,die wirds auch bei hl2 geben,aber darum gehts nicht.es geht einfach nur darum das hier 90% aller beiträge nur aus dem :\"der hat was?aber meins is vieeeeeeeeel besser\"empfinden geschrieben wurden.der eine:\"boaaah,\"x\" wird das oberhammer feteste game was es gibt und rockt alles andere gnadelos weg.\"worauf hin der andere:\"quatsch,son verkakktes kakspiel,scheis grafik,scheis sound,scheis spiel\".seht ihr das?da is ne struktur hinter...blablabla...was ich sagen will:warum halten wir nicht mal zur abweschlung alle die klappe und die,die es wollen,fruen sich wie sau drauf,und die anderen machen halt,was sie sonst machen.jedes mal das selbe wenn irgent eine news zu einem halbwegs relevanten spiel kommt.achja,ich hab mir den mist über mir nur zur hälfte durch gelesen,da ich dann schon wieder kein bock hatte auf das geflame.fals sich jemand übergangen,angegriffen,unangenehm angesprochen oder was weis ich was fühlt....es tut mir aufrichtig leid!wenn sich der jenige dennoch beschweren will:
wayne@intresierts.de
Daywalker87 schrieb am
Halo hat nur Grafik zu bieten...das Game (jedenfalls Teil 1) ist anspruchloser Schrott ohne tiefgang
johndoe-freename-56666 schrieb am
Du wirst Recht haben glaubs mir lol!
Aber was solls die Pc-Spieler sollen auch ihr Half life 2 Kriegen ist bestimmt auch nicht Schlecht ,aber mit Halo2 kann man es nicht Vergleichen, ist nichts neues an Half-Life 2 bis auf die Grafik und die ist nicht alles!
Werde es mir mal anschauen wenn es auf der X-box 2 kommt!
Dann Spar ich mir die neue Grafikkarte oder besser noch nen neuen Pc!Für Konsolen Spieler ist Halo 2 nunmal Referenz! Jeder Pc-Spieler der denkt das Halo 2 nichts besonders ist tut mir Leid!
johndoe-freename-58221 schrieb am
Halo 2 wird besser als HL2 da bin ich mir doch relativ sicher. Auch wenn man jetzt Xbox und PC nich wirklich vergleichen kann. Wenn Halo 2 auf PC erscheinen würde (was es niemals passieren wird), würde es wohl in (fast) allen Punkten besser sein als HL2. Ich hoffe mal ich werde Recht behalten *g*
schrieb am

Facebook

Google+