Halo 2: Map-Pack veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
08.06.2007
11.11.2004
Test: Halo 2
68

“Technisch von gestern! Das alte Halo 2 ist kein Anschaffungsgrund für das moderne Vista.”

Test: Halo 2
84

“Eigentlich nicht viel mehr als ein Mission-Pack lohnt sich Halo 2 nur für Multiplayer-Gelage.”

Leserwertung: 80% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo 2: Map-Pack verfügbar

Halo 2 (Shooter) von Microsoft
Halo 2 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft

Die vor knapp zwei Wochen angekündigten Zusatzkarten für Halo 2 sind seit heute über Xbox Live erhältlich. Das so genannte Blastacular Map Pack umfasst zwei Levels (Tombstone und Desolation), die auf beliebten MP-Karten des ersten Halo-Spiels basieren, aber mit diversen Neuerungen aufwarten können.

Wie bereits erwähnt, ist der Erwerb der Karten nur mit einer Kreditkarte möglich, da es beim ursprünglichen Xbox Live noch keine Microsoft-Punkte gab. (Siehe auch hier.) Das neue Material schlägt mit vier Dollar zu Buche.

Die Maps sind an die Konsole gebunden, auf der sie erworben wurden. Ein Transfer zwischen Xbox und Xbox 360 ist also nicht möglich - wer die neuen Karten auf beiden Geräten nutzen will, muss sie zweimal kaufen.


Quelle: Major Nelson

Kommentare

Dark Mind schrieb am
Halos Matchmaking ist doch super.
Ich erklär mal: Du machst eine Lobby auf, lädst die Leute ein mit denen du zusammen spielen möchtest, dann gehst du auf Spielevermittlung suchst da den passenden Spieletyp(z.B. Rumble Pit, wenn du alleine spielst oder Team Slayer wenn du mit deinen Freunden im Team gegen andere antreten möchtest) dann starten und die Spiele vermittlung verbindet dich automatisch mit Spielern die ein ähnliches Level wie du haben und im selben Spieltyp suchen. Die Karte wird dabei zufällig bestimmt, bei einigen Spieltypen z.B. Big Tem Battle auch der Modi wie Deaht Match oder Capture the Flag.
Glaub mir sobald du den Dreh raus hast wirst du das nicht mehr missen wollen, so kannst du mit deinen Freunden zusammen im Team spielen, die beste Verbindung wird automatische gesucht, du wirst nicht gebooted usw.
Blue_Ace schrieb am
DarkRaziel76 hat geschrieben:Oder man wartet wie bei den anderen Karten 2 bis 3 Monat und dann müssten sie doch auch kostenlos zum Laden sein. Jedenfalls war es so auf der alten Xbox. Und diese Karten konnte man dann auch auf die 360 ziehen ohne zu Bezahlen.
Im Grunde sind diese beiden Karten auch nicht so wichtig, Halo 2 hat im Vergleich zu anderen Konkurrenten eh schon genug. Was mich aber im Onlinemodus stört ist die Spieler-/Matchsuche. Irgendwie total verwirrend und schlecht gelöst. Würde mir für Teil 3 eine einfachere und selbsterklärendere Lösung wünschen. Die Ghost Recon Advanced Warfighters Spiele oder auch Gears of War hatten es im großen und ganzen um einiges besser gelöst.
DarkRaziel76 schrieb am
Oder man wartet wie bei den anderen Karten 2 bis 3 Monat und dann müssten sie doch auch kostenlos zum Laden sein. Jedenfalls war es so auf der alten Xbox. Und diese Karten konnte man dann auch auf die 360 ziehen ohne zu Bezahlen.
schrieb am

Facebook

Google+