Rollenspiel
Entwickler: Climax
Release:
25.05.2005
27.08.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sudeki
80

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fable und Sudeki erst im Sommer

Die heiß erwarteten Xbox-Rollenspiele Sudeki (entwickelt von Climax) und Fable (Big Blue Box) wurden wieder einmal verschoben. Als neuer Termin für die beiden RPG-Hoffnungsträger wird nun Juni 2004 angegeben.

Kommentare

n!cker schrieb am
ja da haste recht, jedem das seine ;)
fin (..)
lAmbdA schrieb am
@ n!cker
ok,lass es mich so sagen...für mich was ne revolution.mag sein das es daran liegt,das ich nicht so oft+gerne am pc zocke...aber damals hats mich ziemlich aus den socken gehauen.ich denke wir sind wieder an dem punkt angekommen,wo man die diskusion liegen lässt,weils geschmackssache is :wink:
@lord rayden
ja,habs noch nicht gezockt.aber schon genug gesehn und gelesen.Und ehrlich gesagt,glaub ich nicht das das alles gelogen is was die schon gemacht haben.Wenn das spiel n flop,bzw,wies ja grad trend is,nur gehypte scheise wird,fress ich die socken aus denen ich rausgehauen werden wollte,versprochen :wink:
n!cker schrieb am
phobosOne schrieb:
bei zelda wars der fall, und bei halo auch.
halo war ne revolution.in sachen gameplay, ki, grafik usw.zudem meinst du bestimmt die pc version, und die kam nur so \"schlecht\" an, weils gearbox vermasselte und weils viel zu spät raus kam.fable wird auf gar keinen fall n flop.ich denk eher, das es mastäbe setzt.bei sudeki denk ichs auch nicht..
Warum war halo ne Revolution?
Gameplay? Macht controllersteuerung mehr spass und ist es sinvoller als ne Tastatur und eine Maus?
ki? Es gibt genügend Beispiele für gute Ki. z.b metal gear solid 2, call of duty, ut2003, wolfenstein...
grafik? Wo ist da bitteschön Grafik? Battlefield, ut2k3 sind schon früher erschienen als Halo und übertreffen die Grafik bei weitem. Diese tristlosen Welten, die entweder auf einer seite meer und auf der anderen ne Felswand, oder auf beiden seiten ne Felswand haben und die \"sehr\" spärlich gesähte vegitation sind nicht gerade ein Genuss fürs Auge. Von den Texturen mag ich erst gar nicht reden...
die pc version kam schlecht an? ja das stimmt, aber die Xbox-version kam auch nur deswegen gut an, weils für konsoleros eine völlig neue Spielerfahrung war. Der Pc hat ja alles von der Xbox übernommen und die Grafik ist sogar besser, genauso wie das Gameplay. Für mich sind beide Versionen identisch, bis auf den coopmodus der beim pc-halo ja noch kommt. Also habe ich nicht nur die Pc version gemeint ;)
fin (...)
GC-Sucks schrieb am
Ich hab Sudeki schon angespielt und es wird defintiv kein Flop. Das wird der Rollenspiel-Hit auf der X-Box. Ich denke nicht einmal Fable kann Sudeki das Wasser reichen.
LordRayden schrieb am
Woher willst du wissen das es kein Flop wird?
Wie kannst du das Spiel schon beurteilen obwohl es noch ca. ein halbes Jahr bis zur fertigstellung braucht und du es noch kein eiziges mal gespielt hast?
Klar ist es ziemlich unwahrscheinlich das es einer wird, aber dennoch sollte man sich nicht zu sehr am Hype orientieren. :)
MFG LordRayden
schrieb am

Facebook

Google+