phobosOne schrieb:
bei zelda wars der fall, und bei halo auch.
halo war ne revolution.in sachen gameplay, ki, grafik usw.zudem meinst du bestimmt die pc version, und die kam nur so \"schlecht\" an, weils gearbox vermasselte und weils viel zu spät raus kam.fable wird auf gar keinen fall n flop.ich denk eher, das es mastäbe setzt.bei sudeki denk ichs auch nicht..
Warum war halo ne Revolution?
Gameplay? Macht controllersteuerung mehr spass und ist es sinvoller als ne Tastatur und eine Maus?
ki? Es gibt genügend Beispiele für gute Ki. z.b metal gear solid 2, call of duty, ut2003, wolfenstein...
grafik? Wo ist da bitteschön Grafik? Battlefield, ut2k3 sind schon früher erschienen als Halo und übertreffen die Grafik bei weitem. Diese tristlosen Welten, die entweder auf einer seite meer und auf der anderen ne Felswand, oder auf beiden seiten ne Felswand haben und die \"sehr\" spärlich gesähte vegitation sind nicht gerade ein Genuss fürs Auge. Von den Texturen mag ich erst gar nicht reden...
die pc version kam schlecht an? ja das stimmt, aber die Xbox-version kam auch nur deswegen gut an, weils für konsoleros eine völlig neue Spielerfahrung war. Der Pc hat ja alles von der Xbox übernommen und die Grafik ist sogar besser, genauso wie das Gameplay. Für mich sind beide Versionen identisch, bis auf den coopmodus der beim pc-halo ja noch kommt. Also habe ich nicht nur die Pc version gemeint
fin (...)