Rollenspiel
Entwickler: Climax
Release:
25.05.2005
27.08.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Japan-Look und Hack&Slay-Action sorgen für gute Unterhaltung!”

Test: Sudeki
80

“Japan-Look und Hack&Slay-Action sorgen für gute Unterhaltung!”

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sudeki erreicht Goldstatus

Wie Microsoft mitteilt, hat das Xbox-RPG Sudeki inzwischen Goldstatus erreicht und soll in den USA bereits ab Mittwoch in den Läden stehen. Bei uns wird der Startschuss jedoch erst nächsten Monat fallen. Dafür findet ihr als Einstimmung nochmals fünf frische Screenshots in unserer Galerie.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Kaufe keine Mags mehr, deswegen kenne ich die Previews von denen jetzt nicht wirklich. Hatten die auch spielbare Versionen oder waren das jetzt wieder nur Previews die anhand von Screenshots und Videos gemacht wurden?
@onkelz
Der Typ hat doch wirklich nur das Ziel gehabt das Spiel runterzumachen, wenn man sich dessen Sprüche so anhört. Im Forum von AXB spricht dagegen eigentlich jeder positiv über die Demo, also die sie schon gespielt haben.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Nein, eher Maniac und besonders X-Box Zone (umso erstaunlicher als X-Box Fan Magazin).
johndoe-freename-63991 schrieb am
Von welchen Previews sprichst du? IGN und TeamXBOX sind bei ihren aktuellsten Berichten immer noch völlig angetan von dem Spiel.
Von der Demo ist auch fast jeder begeistert und die ersten Tests sind auch allesamt sehr vielversprechend.

Ich nehme an er meint das Videopreview von areaxbox, das ist nämlich voll daneben. So viel Quark auf einmal wie in diesem Preview hab ich selten gehört.
Lord_Zero_00 schrieb am
Mondknallschlumpf hat geschrieben:Bin schon mal gespannt wie ein Flitzebogen auf die ersten Tests. Die letzten Previews waren ja deutlich weniger euphorisch als am Anfang...

Von welchen Previews sprichst du? IGN und TeamXBOX sind bei ihren aktuellsten Berichten immer noch völlig angetan von dem Spiel.
Von der Demo ist auch fast jeder begeistert und die ersten Tests sind auch allesamt sehr vielversprechend.
Cabal2k schrieb am
Eine eindeutige Sprache spricht die Demo und die war wirklich geil imo. Superkampfsystem, vor allem die Kombos hauen echt rein und sind super umgesetzt, sehr gute Grafik und eine gute Steuerung hats auch...was will man mehr. Wenn jetzt auch noch die Spielzeit und die Story stimmen wird es meiner Meinung nach ein Super-Rollenspiel.
schrieb am

Facebook

Google+