Rollenspiel
Entwickler: Climax
Release:
25.05.2005
27.08.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sudeki
80

Leserwertung: 82% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sudeki: endgültiger Releasetermin?

Während unsere amerikanischen Zockerfreunde bereits seit einigen Tagen die Welt von Sudeki erkunden, war ein deutscher Releasetermin bis dato noch ein wenig vage. Nach vielem Hin und Her sieht es nun so aus, dass wir uns ab dem 27. August 2004 in das Action-Rollenspiel stürzen dürfen. Dies teilte zumindest das Microsoft-Team in einer Pressemitteilung mit.

Kommentare

Cabal2k schrieb am
[persönliche Angriffe gelöscht by admin]
watch your language!
Das Spiel hat meine Erwartungen bis jetzt voll erfüllt. Samstag lag die US Version in meinem Briefkasten und ich bin jetzt knapp 15 Stunden dabei. Ist echt ein Superspiel, vor allem das Kampfsystem ist echt genial. Das einzige was ich nicht so toll finde ist die deutsche Sprachausgabe (zumindest teilweise) und das man bei den Rüstungen keinerlei Anzeige hat was sie bringen (Rüstschutz etc.) und sie nicht selbst kaufen kann (man bekommt nach und nach von einem \'Engel\' (Talos...oder wars Tetsu..) immer eine neue.
Mein Fazit bis jetzt:
Grafik: 90%
Sound: 85%
Sprachausgabe Deutsch: 70%
Sprachausgabe Englisch: 80%
Steuerung: 85%
Gesamt: 88%
johndoe-freename-2784 schrieb am
Muß da XBoxer recht geben. Bist selber schuld.
Erst lesen! dann kaufen, spätestens dann hättest du festgestellt das es nur Singleplayer ist.
Falcon2B31 schrieb am
Also ich habs jetzt mal längere Zeit gespielt, hab die Hoffnung nicht aufgegeben das es vielleicht wie bei Secret of Mana ist, aber nix ist. Das Spiel ist nur Singleplayer. Wandert ab in die Mülltonne, alternativ Ebay.
Und meine Freundin hatte sich so drauf gefreut. Naja die Spieleentwickler werdens halt echt nie lernen. Wer hat schon Bock vor ner Konsole sowas allein zu spielen.
Höchstens Leute die sich Xboxer nennen müssen :p
Naja müssen wir halt zu xSnes9x greifen und Secret of Mana oder sowas spielen. Die alten Spiele sind halt doch die besseren.
Ansonsten ist Sudeki gut, klasse Grafik, Steuerung ist naja ok, könnte besser sein. Das Kombosystem - naja wers braucht, nichts für mich. Die Welt ist schon, gibt auch einiges zu erkunden. Also wirklich gute Ansätze aber dadurch das es nur Singleplayer ist, absolut nicht empfehlenswert.
xboxer schrieb am
Merkst du noch was? Der letzte Crap weil es Singleplayer ist? Geh mal zum Arzt Junge... :roll:
Falcon2B31 schrieb am
das Game ist in den US schon draussen und der letzte Crap, es ist nämlich nur Single Player! Zum kotzen
schrieb am

Facebook

Google+