Sonstiges
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Asien: Xbox Live wird ausgeweitet

Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft
Xbox Live (Sonstiges) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Reuters meldet, wird Microsoft seinen Online-Spieleservice Xbox Live! ab April auch in Asien anbieten. Zunächst wird das Ganze in Taiwan, Hongkong und Singapur starten, wo man mit einer großen Spielergemeinde rechnet. Microsoft hat bereits 30 Entwickler aus Korea und Taiwan engagiert, um speziell auf die Region abgestimmte Titel zu entwickeln. Insgesamt hat Microsoft in der asiatischen Region inklusive Japan etwa 1,4 von weltweit 13,7 Millionen Xbox-Konsolen verkauft. In Südkorea, wo Xbox Live! seit Ende Oktober zugänglich ist, haben sich bisher 6.500 Spieler registriert.

Kommentare

johndoe-freename-41021 schrieb am
find dich damit ab das andere Spieler ein weiteres Feld an Games zocken als du ;) Nur so mal en Ratschlag... Aber egal... Ich verscherbel meine Xbox kauf mir ne NTSC-Box
wegen xbox und wenig \"japankitschiges\" Zeug schau dir mal yesasia.com an ...
xboxer schrieb am
Was hat das mit nem Modchip zu tun wenn du nur den Japankitsch spielen möchtest? Es gibt nunmal noch nicht viele Japankitschige Games auf der Box da sie halt noch keine Akzeptanz in Japan gefunden hat. Empfehlen kann ich dir da nur Otogi 1-2, Magatama und TFlO welches aber noch in entwicklung ist. Und das es nur Ego Shooter auf der Box gibt ist absoluter Blödsinn und bedarf keiner Argumente. :twisted:
Wenn du Online Zocken willst mit der Xbox, auf was wartest du dann noch? Auf das siebte Weltwunder oder was...? :roll:
johndoe-freename-41021 schrieb am
diese argumentation mag sie doch so überzeugend sein reicht leider nicht aus um mich vom gegenteil zu überzeugen ...
Natürlich modchip... will ich aber nicht da ich irgendwann mal auch online zocken möchte...
johndoe-freename-41021 schrieb am
Ich will die Spiele auch die speziell auf den asiatischen Raum zugeschnitten sind... Ok Halo2 etc. sind auch gute Spiele aber ego-shoooter kann man auch aufm PC zocken... und das um einiges besser...
Wozu brauch ich ne Pal-Box wenn da eh nichts rechtes drauf läuft... ich glaub die verscherbel ich bei ebay und hol mir ne NTSC...
schrieb am

Facebook

Google+